Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Lang, lang ist's her...

Ja, irgendwo bei Kassel, das ist richtig. Wir waren mit diesem X da: http://www.scuderiax19.de/Treffen1994/Trendelburg_03.jpg ...und haben den Fotos nach zu urteilen sogar direkt neben Dir geparkt: http://www.scuderiax19.de/Treffen1994/Trendelburg_02.jpg Und: hast Du den X noch? Gruß Michael Ja mei...

Klar

Moin, das muss 1994 auf einem X-Treffen vom Niedersachsen-Club in der Nähe von Trendelburg (keine Gewähr für den Ortsnamen) gewesen sein. War damals die erste längere Fahrt, die wir mit dem frisch restaurierten X von Høller gemacht haben. Ich erinnere mich noch daran, dass der Campingplatz direkt ...

Re: Den X kenn ich

Meinst Du den Spoiler? http://www.scuderiax19.de/Treffen1994/Trendelburg_05.jpg Gruß Michael Hallo Michael, hast du mehr von den Bildern? Wann und wo war denn das? Gruß xodernix http://s12.postimage.org/sh2ejggi1/040_37.jpg Und so sieht der X von der Seite aus. Gruß xodernix

Zur erweiterten Suche