Die Suche ergab 17 Treffer

Luftfilterkasten für 34DATR

Hallo liebe X-Community, Möchte auf meinem 1300er den größeren Vergaser 34DATR vom 1500er verwenden. Leider mußte ich feststellen, daß der runde Luftfilterkasten vom 32DMTR nicht passt. Hat jemand einen runden Luftfilterkasten vom 1500er herumliegen und würde ihn verkaufen. Vielleicht hat auch jeman...

Anschluß des Heizungskühler

Liebe X-Community, Leider habe ich keine Dokumentation darüber gefunden, wie die beiden Heizungskühlerrohre mit dem Heizungskühler verbunden werden müssen. Wohin geht der Schlauch vom unteren Heizungskühlerrohr (das durch den untersten Kanal mit den Kühlerrohren); zum Heizungshahn? Bzw. wo wird das ...

Re: Gaspedalzug wechseln

Hallo X-Cummunity, Folgendes Problem ist jetzt bei Restaurierung meines X1/9 1300 BJ77 aufgetaucht. Habe einen 1500er Motor... und möchte diesen mit 4Gang-Getriebe einbauen. Habe mir nun einen Gaszug vom 1500er angeschafft und diesen nach einigen "Umbauten" in das Stahlrohr des 1300er eing...

Zur erweiterten Suche