Die Suche ergab 26 Treffer

Diese muss unter umständen trotzdem zentriert werden,die Kuplung kann ja während des ausbaus des getriebes verutschen !
Benutze dafür immer einen alten Steckschlüssel, zum zentrieren !

Ich würde das getriebeöl auf jeden fall ablassen,dann die alte getriebebuchse entferne, und dann alles um die Buchse mit benzin und pinsel und lappen sauber machen, und getriebebuchse einbauen. Damit müsste die getriebebuchse und getriebe sauber bleiben,weil der der Kurbelwellensimmering wird ja auc...

Querlenker Verfasst am: 10.08.2012 21:59 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Man kann die Schaltwelle auch noch vorher mit feinem Schleifpapier glätten. Und wo bekommt man eine Dichtbuchse her mit übermaß, weil das was fehlt ,muss ich ja auf der an...

Ich finde das dieser Ebay bausatz deutlich zu teuer ist ,da das meines errachtens nichts an gehirnschmalz benötigt, zumal diese schaltung des öfteren im netz zu finden ist. Ich sehe es schon als dreisst an dieses als Notabschaltung zu verkaufen wobei es nur ein normales relais ist ( was auch noch ei...

Relais Fa Herth + Buss Teile Nr. 89 6464 000 od.
3 307 100
ist wohl laut Herth + Buss auch nicht mehr lieferbar ?!
Ich glaube die meisten firmen wollen kein geld mehr verdienen !

Benzinpumpenrelais

Hatte mir letzte Woche ,bei bei ebay ein Benzipumpentrelais ersteigert. m Musste leider feststellen,das das Relais nichts taugt ,da es nur über die >Lichtmachine ermittelt ob der motor noch läuft. Und es war nur ein einfaches Lastrelais für ca 4Euro ,natürlich für 40 euro verkauft. (Die gefahr beste...

Ich bezweifle das diese Edelstahl Domstrebe etwas bringt,und wenn dann nur kurzeitig. 1. Bin auch der meinung das sie hinten nichts bringt,da hinten stabil genug. Für vorne schon eher 2. Edelstahl würde ich als Domstrebe nicht nehmen, da zu spröde . Dort werden über kurz oder lang die Schweissnähte ...

Muss mich Verbessern meinte eigentlich, für die Armlehne innen diese schwarze Leiste und diese Stopfen R und L . Abdeckung an Motorhaube, rechts mit Tankdeckelloch . Diese Schraube die ich meine , ist eine M10 1.25 Steigung 7,5 cm Lang ,Schaftlänge ca 5 cm und 10.9 Festigkeit ,mit samt der der dazu ...

Wer den Schlauch vom Luftfilterkasten zur Motorlüftung des Vergasers 1500 benötigt ,bekommt ihn als Meterware bei Telle Bestellnummer 101900140 (PAP- Schlauch NW 65) m Diese 4kant Moosgummischnur 8 x8 mm die denn Luftfilterdeckel oben abdichtet ,gibt es auch dort Bestellnummer 3590000505

Zur erweiterten Suche