Die Suche ergab 5 Treffer

Danke für Dein Angebot.
Ich hab gestern sogar die original dazugehörige per eMail bekommen.

Jetzt wird das gute Stück nur noch entrostet und schön schwarz angemalt. Und dann schau mer mal, wie es sich anhört.

ABE Ansa 4-Rohr-Anlage

Hallo Ich habe eine Ansa 4-Rohr Anlage erstanden. Allerdings muss sie noch ein wenig "restauriert" werden. Folgendes Problem habe ich: Das Typenschild fehlt leider und eine ABE war auch nicht dabei. Könnte mir jemand die ABE vielleicht per eMail schicken?! Vielen Dank. Grüße aus Pähl Jan

s: Rückleuchten und Wischwasserbehälter

Hallo zusammen Ich bin neuer und stolzer Besitzer eines X1/9. Leider hat er ein paar Macken, die behoben werden müssen. Weil die Aufnahmen für die Brems-Glühbirnen leider völlig verrostet sind (beide Seiten) suche ich Rückleuchten für beide Seiten, oder einen Tip, wie man die Bremslichter wieder zum...

Zur erweiterten Suche