Die Suche ergab 60 Treffer

Re: Nachfertigungen Tachowelle: Bericht und Kaufempfehlung

Hallo zusammen. nachdem ich diesen Bericht gefunden hatte und meine Tacho-welle nicht mehr so toll läuft, hab ich bei der Firma angerufen. Es gibt auch noch den Herrn Müller :-) er konnte sich auch noch an den Fall erinnern (O-Ton " Das ist aber schon eine lange Zeit her") Er suchte die Unterlagen r...

Suche Sitzbezüge + Schaltknauf

Hallo zusammen, es wird wärmer daher ist es auch wieder an der Zeit etwas "Neues" einzubauen. Ich suche für meinen Xer einen Bertone Schaltknauf (aus Leder mit dem B oben drauf) wenn da jemand einen hätte würde ich mich sehr freuen. Desweiteren sehen meine Sitze nicht mehr so toll aus, der Zahn der ...

Re: CD 30 Felgen

Hallo zusammen,
Ich hab nun rausgefunden von welchen Hersteller die anderen Felgen sind, die kommen aus Italien von der Firma stilauto.
Hatt die schon jemand im Gebrauch und kann mir sagen ob die gut sind?

Lg Michael

CD 30 Felgen

Hallo zusammen, Ich fahre momentan originale CD 30 Magnesium Felgen, nachdem ich mir aber nicht mehr sicher sein kann ob nach den vielen Jahren die Festigkeit noch gegeben ist möchte ich diese gegen Alu nachbauten tauschen. Es gibt aber zur Zeit nur Felgen von Maxilite mit Festigkeitsgutachten zu ka...

Zur erweiterten Suche