Die Suche ergab 10 Treffer

Hallo zusammen Es hat ein wenig gedauert, aber es ist vollbracht. Genial! Danke für die Zeichnungen. Bilder: http://s3.postimage.org/osje1t50/IMG_3715.jpg http://s3.postimage.org/osl1l5ms/IMG_3716.jpg http://s3.postimage.org/osmp4i4k/IMG_3717.jpg http://s3.postimage.org/osocnumc/IMG_3718.jpg http://...

Hallo zusammen Das Thema ist so alt, wie der X. Trotzdem: In meiner aktiven Zeit (90er Jahre) traf ich am Nürburgring 2 X-Fahrer, die hatten die Auflagen aus Alu nachgefertigt und entweder an die Stoßstange gepunktet oder - wie die originale aus Kunsttoff - an die Karosserie geschraubt. So weit ich ...

Hallo zusammen

Endlich komme ich mal wieder dazu rein zu schauen.
Da hat sich ja einiges getan während meiner Abwesenheit. :D
Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Vielen Dank an alle Beteiligten und nicht zuletzt an Alex.

Hallo Christoph Da hast Du recht. Das wird wesentlich günstiger, wenn ich selbst etwas zusammen shweiße. Ich habe da schon ein paar Vorstellungen, wie er aussehen könnte. Hast Du vielleicht ein paar Tips worauf ich auf jeden Fall achten oder vermeiden sollte. Ich stelle mir je ein Teil hinten und vo...

Montagerahmen

Hallo zusammen Bin neu hier im Forum (Ich habe kein Thema "Vorstellung" gefunden, falls es so eins gibt würde ich das nachholen). Nach 25 Jahren Ix ist eine Vollresto fällig. Fz. ist schon zerlegt. Ich bräuchte einen Montagerahmen/Drehgestell ö.ä. für die Karosserie. Hat jemand nach seiner...

Zur erweiterten Suche