Die Suche ergab 32 Treffer

Re: Neue verstärkte Domlager

So, über den Winter ist Schrauberzeit, daher gibt es
die verstärkten Domlager mit deutlicher Preissenkung:
Satz:
http://www.ing-hoba.de/shop/product_inf ... ucts_id=76
einzeln:
http://www.ing-hoba.de/shop/product_inf ... ucts_id=39

unverändert im Preis in Edelstahl:

Verstärkungsplatten 1300er hinten bzw. 1500/1300er vorne (3mm):
http://www.ing-hoba.de/shop/product_inf ... ucts_id=54
Verstärkungsplatten 1500er hinten (4mm):
http://www.ing-hoba.de/shop/product_inf ... ucts_id=82

- Holger -

Sorry, das hat sich leider nicht schneller einrichten lassen, aber ich sehe ja schon, dass Du fündig geworden bist.

Sollte noch jemand anders suchen:

Bitte beachten: Hersteller ist Budweg, Bild ist nicht aktuell ...

http://www.ing-hoba.de/shop/product_inf ... ucts_id=59
http://www.ing-hoba.de/shop/product_inf ... ucts_id=60

Hallo, da ich EBC Händler bin kann ich Euch EBC-Bremsbeläge und -Scheiben sowie sonstiges Zubehör von EBC anbieten. Bitte Preisanfragen per Kontaktanfrage über meine Homepage oder per email. Da ich das ganze ja nicht hauptberuflich mache, kann es auch mal bis zum nächsten Tag dauern, bis Ihr eine An...

Tja, auf Wunsch fertige ich die Platten auch in blankem Blech. Jeder so, wie er es braucht und haben will. :D
Ulix: Kundenspezifische Anfertigungen sind mein Spezialgebiet, dafür braucht es einen Auftrag :lol:

Zur erweiterten Suche