Die Suche ergab 59 Treffer

hallo joachim also beim kompressor selbst kann ich dir leider keinen konkreten vorschlag machen aber vor meinem umzug in der alten werkstatt hatte ich auch nur einen baumarktkompressor dessen kesselvolumen alles andere als praxisgerecht war gelöst habe ich das problem damals recht kostengünstig mit ...

der ist nicht silbern der ist in grigio das ist ne art silbergold keine ahnung was weis ich farbe
und naja hast schon recht aber ist ja nur farbe und wenns wieder original sein soll kommt eben die sata und machts einfarbig :)

also erstmal danke für die hilfen und vor allem für die beiden fotos vom türausschnitt es ging um die lackierung bicolore hoch ich weis passt typologiemässig nicht genau zum 81er aber er soll halt wieder wie mein erster x damals aussehen den ich dann leider viel zu früh gegen einen beta montecarlo t...

ich find den film hammer hab mir n ast gelacht
:lol:
bin ja mal gespannt welche rathausuhr für die finalszene drann glauben muss

frage zum bicolore

hallo alle mein x geht in kürze zum lackierer und er soll die originale bicolore optik bekommen die originalen farbcodes habe ich schon allerdings fehlt mir jetzt noch das mass wie weit das auto von unten dunkel lackiert werden muss kann mir da jemand weiterhelfen ?? vieleicht einfach als bezugspunk...

Re: Nicht mal das Wetter,...

Nach diesen tollen zwei Tagen dürfte also vermutlich für die meisten Teilnehmer feststehen, dass man nächstes Jahr wieder einmal zum Ring kommt! Und das nicht nur, um sich zu vergewisseern, ob es die Sonne tatsächlich auch noch einmal irgendwann in die Eifel schafft... [/quote] irgendwie scheint das...

ich war leider nur kruz da und auch nicht mimt dem x weil der steht ja noch aufgebockt und zerlegt in der halle naja und mit dem mopped wars ganz schön feucht konnte also nur kruz mit ein oder zwei leuten reden und hab dann den geordneten rückzug angetreten denn semislicks und regen sind auf dem zwe...

da hab ich gott sei dank glück gehabt laut triumph verträgt die street triple das e 10 aber durch die allgegenwärtigen diskussionen und dann obendrauf der auftritt von diesem bmw menschen im tv bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich wagen soll das zeugs zu tanken also hab ich es am wochenend...

Ist es in eurer Gegend auch so, dass Shell immernoch kein E10 anbietet? Letzten Montag habe ich an der Shell für 1,39€ Super getankt. Heute an der Shell, 1,42€ wenn man ADAC-Mitglied ist noch 2cent runter. Wie wärs mit Sprittourismus ? ist bei uns hier in schleiden auch so allerdings sagte man ...

Re: Abwarten...

Dienstag gibt's in Berlin zu dem Thema einen Krisengipfel. Ich schätze Mittwoch werden dann alle Warnung als Hirngespinnst entlarvt und das Zeug erhöht plötzlich die Motorleistung und verlängert die Haltbarkeit... Bleibt der Wutbürger dann tatsächlich noch bei seiner eigenen Meinung, wird man die S...

hallo raffi ja das gibts noch kein problem also gerade kam im tv ein bericht in dem sagte einer von bmw das für alle motoren die gefahr bestehe durch e 10 schaden zu nehmen aber unsere regierung besteht weiter auf die einführung ich frage mich nur wozu eigentlich wenn die brühe am ende eh keiner kauft

Zur erweiterten Suche