Die Suche ergab 21 Treffer

Re: ...die Stunde des X...

Ja, gut.
So als Online-Reparatur lass ich mir das gefallen.
Ich hab aber auf das Arbeiten im Fahrzeug verzichtet,
weil ich nicht das Armaturenbrett riskieren wollte.

Und, ja, so bequem sah das im Fußraum auch nicht aus. :)



Grüße aus dem Schwarzwald

Re: ...die Stunde des X...

Nachdem ich alles wieder zusammen hatte, hatte ich Lust auf einen Startversuch um den X nach 10 Jahren Standzeit mal wieder Warmlaufen zu lassen. Zuerst füllte ich 5 Liter Aktuellen Sprit in den Tank, so für die bessere Zündfähigkeit. Dann erfolgte ein Check vom Kühlwasser und Öl. Beides, von den Fü...

Re: ...die Stunde des X...

Zündschloß Zerstörungsfrei ausbauen... Wie schon geschrieben, habe ich den Zündschlüssel für den X verbummelt. Nach 5 H erfolgloser Suche, habe ich dann beschlossen das Zündschloß rauszubauen. Weil mit Lenkradsperre rangiert sich der X recht umständlich. Ein neues Zündschloß kaufen ist auch noch be...

Re: ...die Stunde des X...

Kleines Update, der X hat die letzten 10 Jahre schlafender weise in einer trockenen Halle verbracht. Eng gekuschelt mit einem Spider :-) Was ist der Unterschied zwischen einem Spider und einem X ? Beim Spider habe ich nicht den Schlüssel verbummelt. Jetzt Heist es beim X erstmal das Lenkradschloß ra...

Nun, ich finde solche persönlichen Briefe sollte man tatsächlich nicht 1:1 veröffentlichen.
Auch ist es ein großer unterschied zwischen dem gesprochenen und geschriebenen Wort.
Das merkt man gerade im I-Net immer wieder...

Zum anderen sind Journalisten so eine ganz eigener Menschenschlag.

denke, ganz einfach:
Der jetzige Besitzer war doch von da oben.
Hat doch eine Einkaufstour gemacht über Geislingen,
Hegau und Rielasingen...
scheinbar das Auto nicht ganz mit hinauf genommen.
Irgendwie so. Wollte doch noch ein paar Sachen ändern, bzw. umbauen (lassen ?)...

Edelschrott hin oder her. Fakt ist, das diese Sets, die da angeboten werden auch noch verhandelbar sind.
Ca. 15 % sind realistisch möglich. Wobei der Anbieter auch gerne unrealistische Angaben über den möglichen Leistungszuwachs macht.

Pauer hat geschrieben:Ja! Die mechanische Bosch-Einspritzung allerdings hatte auch Anpassung an Temperatur + Luftdruck ...
(war die K-Jetronik nicht auch komplett mechanisch?)


ja, war sie, mit genau einem Elekt. Ventil. (Kaltstart) und Funktioniert Prima (auch heute noch)

Zur erweiterten Suche