Die Suche ergab 44 Treffer

Re: Suche NEUE 1500er Windschutzscheibe

Hallo, ich hab meine von Sellpoint4you (ebay). Die schicken auch zu. War ein versicherter Versand und die Ware wurde sehr gut eingepackt. Wie dick die Scheibe war weis ich nicht mehr, war aber auch leicht grün getönt und kostete etwa 280€ soweit ich mich erinnern kann. Hersteller ist Saint Gobain. G...

Re: Heizungsrohr im Tunnel

@Joachim: zu deiner Frage Kann man denn das Rohr im Tunnel überhaupt ersetzen ohne den Tunnel aufzumachen ? NEIN, Alle Rohre sind ja angeschellt - angepunktet geschweißt am Blech. JA... Alle Rohre sind nur eingeklemmt.. Wenn man vorne oder hinten abschneidet, kann man die rausziehen... Ich habe noc...

Re: elektrische Benzinpumpe

Wie Andreas schon schrieb, finde ich das der größte Vorteil einer E Pumpe der ist, das auch nach etwas längerer Standzeit der Motor auch ohne langes "leiern" sofort Sprit hat und demnach leichter anspringen kann. Das Problem habe ich beispielsweise, da ich nicht jede Woche X fahren kann. W...

Ich habs ähnlich wie Manuel gemacht:

Nimm einen zweiten Deckel (falls vorhanden), bohr dort ein Loch rein (ca. 5mm).
Dann gibst du unter Zuhilfenahme eines Lappens als Dichtung bzw Spritzschutz, mit einer Druckluftpistole, Impuls weise Druck auf den Behälter.


Grüße Felix

Fachbuch

Hier gibt es eine wissenschaftliche Abhandlung, über das Thema Reifen, aus dem Buch "Rennwagentechnik" von FH-Prof. DI Michael Trzesniowski.

Grüße Felix

Zur erweiterten Suche