Die Suche ergab 74 Treffer

Re: Kälterer Thermostat?

Hallo Querlenker, ja, gibt es. Ich hatte eine Zeitlang einen mit 72° Öffnungszeitpunkt drin. Letztendlich habe ich mich dann aber doch wieder für den originalen entschieden, da die 10° im Stau auch nur ca. 15min Zeitvorteil bis zum Einschalten des Lüfters bringen, dafür aber das Motoröl im Normalbet...

Re: Wie suche ich wo Teile

Hallo, da gibt's neben ebay diverse Quellen: https://shop.oldtimerstore.de https://www.bielstein.com https://ing-hoba.de/shop https://www.axel-augustin.de/shop2/Fiat-Oldtimer-Youngtimer/Fiat-X1/9:::6_89.html?XTCsid=1v4k5mpiffs1rk07b5fth59j85 https://www.claaskirchmann.de/home/x1-9-ersatzteile https:...

Re: Welcher Keilriemen 1500

Hallo, ich habe heute den (vermeintlich originalen) 10 x 825 Keilriemen montiert, das geht in der Tat nur ganz knapp mit tricksen. Der 10 x 838, der drauf war, war zu lang und ließ sich nicht mehr richtig spannen. Daher dürfte die ideale Länge wohl bei 10 x 830 liegen, die scheint es aber nicht zu g...

Re: Spannungsabfall

Hallo Hotte,

mit einem ganz kleinen flachen Schraubendreher lassen sich die Flachstecker aus den Kunststoffgehäusen ausklinken. Die haben in der Mitte eine Rastnase, die man runderdrücken muss, um sie rausziehen zu können.

Gruß
Hardy

Re: Spannungsabfall

Hallo Hotte, ja, die Bordspannung ist eine der Schwachstellen am X. Das ist hier im Forum auch schon ein paar mal thematisiert worden. Die Kurzfassung wäre: - Sämtliche Steckverbinder im, am und zum Sicherungskasten reinigen, auf festen Sitz prüfen und mit Kontaktspray behandeln. Insbesondere den hi...

Zur erweiterten Suche