Die Suche ergab 7 Treffer

Hallo liebe X-Freunde, ich habe zwar noch ein bischen gewartet, bis ich dass noch hier sagen müsste - ich habe gehofft dass sich noch etwas ändern würde, war aber leider nicht so... Das Treffen müssen wir im diesem Jahr aus organisatorischen gründen leider absagen Es ist mir sehr schwer das zu sagen...

Tifosi: Für ausführliche Programm müssen wir noch bis ca. Anfang April warten. Offizielle Treffen dauert 1 Tag - natürlich lade ich jeder herzlich ein, in Slowenien ein bischen länger zu bleiben Info über Unterkunft erhalte ich in kürze und werde es hier melden. Gstalzer: Du meinst wahrscheinlich di...

und noch einige letzjährige Bilder: (für dieses Jahr führen wir auch bereits die Gespräche mit Wetterverwaltung ) http://shrani.si/t/7/er/2txwGTtV/dsc0598.jpg http://shrani.si/t/20/11B/3GtNLR6Q/dsc0493.jpg http://shrani.si/t/1G/Bw/4wz4vNoH/dsc0529.jpg http://shrani.si/t/2v/cE/1Q9iyYkY/dsc0534.jpg ht...

Treffen Slowenien 08.06.2013

Hallo an alle X-Freunde, im Juni 2012 haben wir in Slowenien erfolgreich der erste X1/9 Treffen organisiert. Es traf sich 10 Fahrzeuge aus Slowenien und 3 aus Kroatien - absichtlich haben wir der Treffen gleichzeitig zum Treffen am Velden am Wörthersee organisiert, sodass wir der Vormittag in Slowen...

Hallo sind die Blinker noch zu haben? So wie ich sehe, sind die Scheiben komplett klar und innen kommt dann ein herausnehmbares oranges Einsatz montiert, oder? Es ist mir auch der hintere Nummerschildbeleuctung interesant. Ist es noch verfügbar? Werschickst du auch international? Slowenien? Mfg - Uros

Zur erweiterten Suche