Die Suche ergab 28 Treffer

Re: Frage zur ansa 4 Rohr Anlage und Felgen CD 91

Ich habe es geschafft. Danke an eure Unterstützung. Ich bin eben vom TÜV wieder zurück. Mit den Unterlagen die ich gestern von der anderen Prüfstelle bekommen habe. Ansa Anlage mit nur 2 Rohren eingetragen und die cd91 mit den 185 60 13 auch. Mit dem Startschalter gab es auch keine Probleme. Ist übe...

Frage zur ansa 4 Rohr Anlage und Felgen CD 91

Hallo. Ich hatte heute Termin für meine H Zulassung. Fahrzeug ist seit 1999 abgemeldet. Und im Brief ist nichts eingetragen. Vorher mit dem Prüfer telefoniert das dies so ist ich aber Fahrzeugschein Kopien hätte, wo dies eingetragen ist. Als er den X dann genauestens untersucht hatte und keine Mänge...

Re: Suche Momo Lenkradnabe und ABE .

Guten Morgen. Du benötigst die Momo Nabe k4013 für dein Lenkrad. Zusätzlich noch einen Exzenter Ring der das Lenkrad höher setzt. und die Fernlichtanzeige muss in das Sichtfeld verlegt werden. ABE gibt es natürlich nicht für das Lenkrad, aber dafür ein Gutachten mit dem das dann eingetragen werden k...

Original Farbcode

Hallo zusammen. Mein X ist schon einmal komplett Lackiert worden. Dabei ist scheinbar auch die Farbnummer aus dem Kofferraum entsorgt worden. Da er aber sehr schlecht lackiert ist und einige Lackabplatzer an den Türen hat möchte ich ihn in der Originalfarbe ( wenn es nicht gerade silber ist ) lackie...

Zur erweiterten Suche