Die Suche ergab 208 Treffer

Re: Spurplatten

Hallo, habe hier 2 x 20 mm von Power-Tech.
Gutachten musst Du dir aus dem Netzt holen,
oder im Vorfeld beim TÜV abklären

Bei Interesse melde Dich per PN

Jochen

Re: Gesucht sind die Längen der Bremsleitungen

Hinten rechts 100 cm, hinten links hab ich 69 cm gemessen und vorne links 60 cm, vorne rechts habe ich leider schon entsorgt. Durch die Biegungen können noch paar cm hin oder her sein, ich hatte die Bremssättel auch schon abgetrennt. Also sind die Maße nicht 100 % , aber ein Anhaltswert. Gruß Jochen

leere Karosse in relativ guten Zustand

Habe hier ein Schlachter stehen, der mir zu Schade zum entsorgen ist. Falls Jemand eine relativ Gute Karosse sucht, um sich einen 1500 er aufzubauen, wäre das Sicherlich was. Sie wurde schon geschweißt, auch neu lackiert und dann wurde die Karosse zur Seite gestellt. Die normalen Schwachstellen vom ...

Re: Body Kit

Bild



Genau, die Verbreiterungen ZodiaG, Heckstoßstangen Schult. Frontspoiler Wochner 2. würde ich mal sagen

Gruß Jochen

Re: Gutachten oder Briefeintrag für Mattig SSF 7x13 gesucht

Hab es im Moment mit den Felgen noch gar nicht versucht. Nachdem ich vom TÜV schon sehr nett begrüßt wurde ! Hatte einen Termin für meinen 3. X für H Abnahme gemacht, Ich muss dazu sagen dass er nicht wirklich Perfekt ist, einfach ein Alltags X für den täglichen gebrauch. Aber als der Prüfer dann au...

Re: Gutachten oder Briefeintrag für Mattig SSF 7x13 gesucht

Danke für die bisherigen Antworten. Felgen sind immer reine Geschmacksache, mir haben diese schon vor 35 Jahren gefallen und ich hab sie jetzt. Also kann ich sie auch mal fahren ;o) Manfred, Ja sie haben LK 98, waren schon auf einem Fiat drauf früher. ich hab ihn der Beschreibung einen Zahlendreher....

Gutachten oder Briefeintrag für Mattig SSF 7x13 gesucht

Guten Abend zusammen, bin auf der Suche nach einem Gutachten für die Weller Mattig SSF 7x13 ET022. Die Bezeichnung der Felgen ist AEYB02207013 28 89. Mir würde vielleicht auch ein Briefeintrag helfen. Die Reifengröße ist erstmal zweitrangig. Im Moment sind 195/50 R 13 aufgezogen, welche aber sowieso...

Re: Zylinderkopf sitzt fest

Hallo Klaus, versuchs mal mit Caramba oder der gleichen... und lange einwirken lassen. Das Problem wird vermutlich die mittlere der 5 Stehbolzen sein, Event. auch alle 3 in der Mitte. Bei den Äußeren hatte ich bis jetzt noch nie das Problem. Ich denke dass sich im Lauf der Jahre das Metall mit dem A...

Zur erweiterten Suche