Die Suche ergab 195 Treffer

Re: Gutachten oder Briefeintrag für Mattig SSF 7x13 gesucht

Hab es im Moment mit den Felgen noch gar nicht versucht. Nachdem ich vom TÜV schon sehr nett begrüßt wurde ! Hatte einen Termin für meinen 3. X für H Abnahme gemacht, Ich muss dazu sagen dass er nicht wirklich Perfekt ist, einfach ein Alltags X für den täglichen gebrauch. Aber als der Prüfer dann au...

Re: Gutachten oder Briefeintrag für Mattig SSF 7x13 gesucht

Danke für die bisherigen Antworten. Felgen sind immer reine Geschmacksache, mir haben diese schon vor 35 Jahren gefallen und ich hab sie jetzt. Also kann ich sie auch mal fahren ;o) Manfred, Ja sie haben LK 98, waren schon auf einem Fiat drauf früher. ich hab ihn der Beschreibung einen Zahlendreher....

Gutachten oder Briefeintrag für Mattig SSF 7x13 gesucht

Guten Abend zusammen, bin auf der Suche nach einem Gutachten für die Weller Mattig SSF 7x13 ET022. Die Bezeichnung der Felgen ist AEYB02207013 28 89. Mir würde vielleicht auch ein Briefeintrag helfen. Die Reifengröße ist erstmal zweitrangig. Im Moment sind 195/50 R 13 aufgezogen, welche aber sowieso...

Re: Zylinderkopf sitzt fest

Hallo Klaus, versuchs mal mit Caramba oder der gleichen... und lange einwirken lassen. Das Problem wird vermutlich die mittlere der 5 Stehbolzen sein, Event. auch alle 3 in der Mitte. Bei den Äußeren hatte ich bis jetzt noch nie das Problem. Ich denke dass sich im Lauf der Jahre das Metall mit dem A...

Re: Pedalerie zerlegen

Ich seh das auch wie Torsten,
ich glaub auf der Seite des Bremspedals ist eine 13er Motor, die wegmachen und dann ist da gleich auch eine kleine Platte mit einer Kreuzschlitz Schraube, das muss auch weg, und dann kann man den ganzen Mechanismus auf die Kupplungsseite raus machen....
Jochen

Re: Heckdeckel

Hallo Ron, bist Du schon fündig geworden mit Deinem Heckdeckel? Hab da grad was von Schult im Hof stehen, der hat einen Heckdeckel aus GFK drauf.
Allerdings mit dem Heckspoiler von Schult. Bei Interesse schick mir doch mal Deine MailAdresse per PN.
Gruß Jochen

Re: X am Markt

Also wenn ich mir den Markt so anschaue, gibt es wohl immer wieder gute X en zu kaufen. Auch im Moment sind welche im Angebot. Zum Beispiel der rote Einspritzer bei Stühlingen glaub in der Ecke. Hat irgendwas um die 50 Tkm, stammt von einem Autohaus, sollte also in Ordnung sein und kostet was um die...

Zur erweiterten Suche