Die Suche ergab 45 Treffer

Felgenverkauf

Folgende Felgen zu verkaufen über eBay Kleinzeigen…

siehe folgende Anzeigen-ID:
2413767289 (PLS DAYTONA)

2413752790 (Steffan Felgen)

2413757960 (Schmidt Revolution Classic)

Gruß, Richard

Re: 10 Jahre Kölner Stammtisch, 10 Jahre Classic Days

...war nach einer Pause von fast drei Jahren dieses Jahr endlich mal wieder dabei und muss sagen: Es war ein absolut tolles Treffen mit jeder Menge netten Leuten. Prima organisiert in netter Atmosphäre und so viele X auf einem Platz zu sehen war total stark. Nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich d...

Lenkstockschalter ist es nicht...

Hallo, möchte diesen Beitrag nochmals reaktivieren. Hab nach einiger Zeit nun den Lenkstockschalter geliefert bekommen und eingebaut. Das Problem mit dem verzögerten Abblendlicht besteht jedoch weiterhin. Das leichte Ruckeln an Blinkerhebeln, Fernlichthebeln und Lichtschalter hat auch nichts gebrach...

Fortschritt

Den oberen Bolzen habe ich jetzt raus. Habe von unten nach oben ca. 1 cm ausgetrieben und dann nach unten rausgeschlagen mit dünnem Durchschlag (wollte den Bolzen nicht aufwendig kürzen müssen) Am unteren Scharnier ist nichts zu machen. Habe von unten sowie von oben probiert. Es bewegt sich nichts. ...

Beschreibung

Es war so... ich habe am unteren Scharnier von oben draufgehauen. Den Wulst hatte ich vorher abgeschliffen (der war oben). Das heißt von der Theorie her, habe ich jetzt kein Aufmaß mehr, der das Durchschlagen verhindern könnte. @Patrick: Wenn ich so wie oben beschrieben geschlagen habe, dann ist die...

Jetzt gehts los... dachte ich

Hallo, hab`diesen alten Beitrag nochmals zum Leben erweckt, weil ich Unterstützung brauche. Ich möchte die Bolzen an den Scharnieren der Fahrertür ausbauen. Aufgabe ist es die Bolzen rauszubekommen ohne die Tür neu lackieren zu müssen. Hab dazu die Tür ausgebaut und auf Kartonagen gestützt. Scharnie...

Sicherheitsgurte

Hallo, bei meinen Sicherheitsgurten habe ich immer wieder das Ärgernis, dass sie beim Anschnallen "haken". Egal ob man den Gurt langsam mit Gefühl oder doch zügiger abrollen will = das Ding läßt sich nicht problemlos abrollen. Ist auch nicht nur auf der Fahrerseite so, sondern auch beim Be...

Kurios: Abblendlicht dauert zu lange bis es funktioniert

Hallo, beim Einschalten des Abblendlichts ist mir aufgefallen, dass zwar die Klappscheinwerfer einwandfrei hochfuhren, jedoch das Licht selbst erst nach einer kurzen Zeit aufleuchtete. Kurz vor Saisonende verlängerte sich diese "Aufleuchtzeit" so dermaßen, dass ich tatsächlich einen länger...

Zur erweiterten Suche