Die Suche ergab 15 Treffer

X19partsHolland offline?

Hey ich habe letztes Jahr bei der Seite x19partsholland.nl echt tolle Sachen gefunden die ich jetzt kaufen wollte.
Jedoch kann ich weder Dinge in den wahrenkorb legen noch Kontakt aufnehmen per Email.

Weiß jemand ob die Seite noch betrieben wird oder ob sie offline ist?
Wäre ja schade.

Lg

Kann man einen Tank aus einem Vergaser x19 in einen einspritz x19 einbauen? Oder gibts da probleme? Also wenn Du genau gelesen hättest, dann wäre Die aufgefallen, dass man den einbauen kann und dass es danach keine Probleme gibt. Ich finde schon, dass da alles genau drin steht, was Du so gefragt ha...

Re: Frage Zum Benzintank!

Hallo Ich habe einen 86er 1500 X 19 mit Einspritzmotor und benötige einen neuen tank... Frage: Würde gerne mal wissen in wie fern sich Vergaser-Motoren, im vergleich zu Einspritzmotoren, bezüglich des Benzintankes unterscheiden?? Kann man einen Tank aus einem Vergaser x19 in einen einspritz x19 ein...

Frage Zum Benzintank!

Hallo Ich habe einen 86er 1500 X 19 mit Einspritzmotor und benötige einen neuen tank... Frage: Würde gerne mal wissen in wie fern sich Vergaser-Motoren, im vergleich zu Einspritzmotoren, bezüglich des Benzintankes unterscheiden?? Kann man einen Tank aus einem Vergaser x19 in einen einspritz x19 einb...

Suche Benzintank für einen 1500 x1-9

Hallo ihr Leute guten geschmackes Ich habe vor, einen X1-9 1500 zu restaurieren der seid knappen 20 jahren nicht mehr gefahren ist. Problem -> Tank ist rostig Bevor ich ein heiden geld ausgebe und ihn reparieren lasse, (da eine selbstreinigung zu aufwendig ist und der platz fehlt) wollte ich fragen,...

Zur erweiterten Suche