Die Suche ergab 250 Treffer

Re: CIAO ITALIA am 27. Juli 2014 Oldtimerfabrik Neu-Ulm

Hallo an alle!!!! So wie es aussieht, werden wir auch zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr beim Stonie aufschlagen. Wir hoffen, daß der X nicht wieder aus geht. Wir waren letztes Wochenende bei der Regensburg Classik dabei, und da ist er anstandslos gelaufen. Ein gutes Zeichen!!! Wir werden sehen!!!!! B...

Re: Ringrunde OGP 2014

Hallo an alle!!! Ich sehe dem Ring ganz entspannt entgegen. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich bin auch der Meinung, daß man die Stunde Nordschleife mitnehmen sollte, denn es sind sicherlich interessante Fahrzeuge in Aktion zu sehen und zu hören. Besser, als von einem bollernden V12 überhol...

Re: Neulich, in der Waschstrasse

Cooler Beitrag, mir ist Ähnliches passiert. Ich hatte meinen Audi in die Waschhalle gefahren, denn der muß sauber sein. Volles Programm, alles was im Angebot war (waschen, Unterboden, Wachs, klarspülen und trocknen)!!! Nun nur noch rausfahren!!! Ich ging auf mein Auto zu, und sah dann, daß es eine I...

Re: Tiefgaragenrettung oder ich habs wieder getan ;-)

Ich habe mir den X bereits 2008 angesehen, da war dieser noch in einer Garage in München Altperlach. Auch da hatte er bereits diese schauderhafte Lackierung. Gelaufen ist der X darmals recht gut, und die Substanz war auch nicht schlecht. Der Besitzer wollte zu diesem Zeitpunkt 3.000.-€ haben, und da...

Re: Nürburgring 2014

Hallo an alle!!!

Ja, wir werden auch wieder den Ring und dessen Gegend mit unserem X unsicher machen.
Sicher ist es noch nicht, doch wenn wir kommen, dann werden wir wieder in unserer Pension
übernachten, in der wir schon seit Jahren nächtigen.
Also für uns keine Zimmer.

Frank und Dominique :P :P :P :P

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

Wir habe auch bereits wieder unser Quartier vom letzten Jahr!!!
Der Wolli war so freundlich und hat alles fix gemacht!!!

Jetzt muß ich nur noch die Anmeldung raus schicken.
Das mach ich in den nächsten Tagen.

An alle noch ein gutes, gesundes und unfallfreies Jahr 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: schnelle Motoren

Hallo Gstalzer!! Ich habe mit freuden Deinen Bericht gelesen. Es ist mir schon bewußt, daß solche Motoren einen höheren finanziellen Aufwand benötigen. Doch hätte ich schon gerne gewußt, in welchen Sphären wir uns da bewegen, damit ich meinen Kontostand befragen kann. Ich hätte da einen 1600ter ie a...

Re: ?? Alles im Winterschlaf ??

Nix Winterschlaf!!! Mei ElektriX steht in der Garage, und darf sich von den Strapatzen aus 2013 erholen. Braucht eben auch mal ein wenig wellness!!!!! Ich habe bis zum Jahreswechsel nun richtig viel im Job um die Ohren. Im Januar 2014 gehe ich mein Projekt 128 Rally Rennbüchse an. Mal sehen, ob da e...

Haube vorne aus Karbon

Hallo Hallo!!!

Da ich Deinen Forumsnamen nicht mehr weiß, möchte ich ich nun so an Dich wenden.

Du hast mir am Ring eine vordere Haube aus Karbon angeboten, und es wäre schön, wenn Du mir eine PN mit Deiner Telefonnummer schreiben könntest!!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Gruß Frank

Hallo Heinrix!!! Solltest Du die Anmerkung vom Andreas richtig lesen, und Dein Getriebe auch diesen Anbau haben, dann verstehe ich es als 5-Gang, und nicht eines mit vieren. Hat Dein Getriebe genau diesen Anbau, so ist es ein 5-Gang Getriebe. Fehlt eben dieser, ist es ein Getriebe mit eben nur vier....

Zur erweiterten Suche