Die Suche ergab 20 Treffer

Hallo Diabolic
Wenn ich das richtig sehe ist die kleinere Frässtelle das Ende mit dem Ölkanal.
Jetzt würde ich mal überprüfen, wieviel Material noch bis zum Ölkanal vorhanden ist.
Als anregung, nimm einen kleinen Bohrer, dann kannst du die Dicke der Wandung sehen.

Hallole dieses Blech ist unterhalb der Heizung auf den mitteltunnel geschraubt, damit die füsse etwas wärme abbekommen und nicht nur das innere des tunnels. leider weiss ich nicht mehr wie herum es drauf war, die aussparung rechts oder links. müsste sich durch eine besichtigung des einbauortes aber ...

Hallo unten bei den schaltwellen sind 3 arretierungen. 2 dicke und eine dünne in der mittleren schaltwelle. diese verhindern, dass 2 gänge gleichzeitig eingelegt werden können. der fachbetrieb, der bei meinen seat 1200 coupe das getriebe überholt hat, vergaß, die mittlere dünne arretierung einzubaue...

diese art der spurmessung gibt es schon lange, ich habe selbst noch ein altes gerät aus den 70-ern hier hängen. hauptsächlich wird und wurde es für traktoren und landmaschinen verwendet. man kann es auf verschiedene längen einstellen, etwa 5 cm sind federbelastet, damit klemmt es dann zwischen felge...

fahre zur zeit einen tetra pack mit 1.8 16v motor (113ps). soll angeblich kein e 10 vertragen. hab jetzt die vierte tankfüllung durch. mit den üblichen meßmethoden (tanken, nach kilometern ausrechnen) kein mehrverbrauch feststellbar. keine undichten stellen oder anderes laufverhalten. den größeren a...

ich hatte in einem anderen thread geschrieben: das mit dem ventilspiel hat mir keine ruhe gelassen. ich hab die alten technischen tabellen herausgesucht und muß feststellen: je größer der Nockenhub, desto mehr ventilspiel. (warum?) jetzt ist eine besonderheit dabei: Fiat 128 X1/9 vom juli 1973 nocke...

Der 87-er fiero blau ohne heckflügel für 1900€ in mobile hat eine gewisse ähnlichkeit, hat aber auch nicht den silbernen motordeckel wie auf dem bild zu sehen, sondern eine komplette, flache abdeckung. auch die verlängerung der B-säule nach hinten ist länger. die GT modelle sehen dann doch ganz an...

apropos verzogene Krümmer und abgerissene schrauben. die kleinen Motoren von vw, 1,4 1.0 liter haben, um die katalysatoren aufzuwärmen, beim kaltstart spätzündung (ca. 30 sekunden) durch die zu schnelle erwärmung verzieht sich der Krümmer und es reißen die äußeren bolzen ab. ich hatte schon mehrere ...

Schlüssel selber schleifen

jetzt häng ich doch noch einen hinten an. bei meinem x waren ja keine schlüssel dabei. da es mir zuviel arbeit war, alle schlösser auszubauen und an vorhandene schlüssel anzupassen habe ich das beifahrerschloss ausgebaut, mir schlüsselrohlinge vom schlüsseldienst geholt und mit der schlüsselfeile di...

radlager 1500 hinten

habe bei meinem 1500 hinten folgendes lager verbaut: Croma, Tipo Nummer : 5890987 abmessungen: innen 37mm breite 37mm außen 72mm das merkwürdige war, dass das lager welches wir aus dem microfiche herausgesucht haben, bei mir nicht gepasst hätte. es ist innen zu klein. dieses originallager hat auch e...

Zur erweiterten Suche