Die Suche ergab 33 Treffer

Re: LMM Punto HGT

​Servus Gemeinde

wollte nur Bescheid geben hab mir eine komplette Drosselklappe vom Stilo beim

Schrotti für 50€ geholt und den LMM umgebaut und nun lauft der Punto

wieder super

Danke für alle Tipps und Hilfen

Gruß Andi

LMM Punto HGT

LMM für Punto Hgt Servus Gemeinde suche für meinen Hgt Bj 2001den Lmm von Hitachi AFH60M-15 am besten neu aber bei Fiat bekommt man nur das komplette Drossenklappenteil für ca 500€ Vieleicht kann mir ja von euch einer helfen mit einem Teil oder was man alternativ von einem anderen Hersteller verbaue...

Re: Punto GT

Hallo ich fahre wie einigen hier bekannt ist einen1,9 Sauger mit der Leistung die Thorsten gerne haben möchte er hat auch mit mir schon gesprochen aber anscheinend glaub er mir nicht oder meint man kann 120 -150 Ps für 1000 Euro ohne Wissen und Eigeninitiative realisieren Ich von meiner Seite kann n...

Zur erweiterten Suche