Die Suche ergab 43 Treffer

Besten Dank für eure Hilfe! Ich werde den Geberzylinder in den nächsten Tagen ausbauen und zerlegen. Das Resultat werde ich hier kundtun. Ev. nützt das auch mal andern. Übrigens war die beim Nehmerzylinder abgelassene Flüssigkeit sehr dunkel, obwohl ja neu. Deutet allenfalls auf Abnützung der Druckm...

Probleme mit der Kupplung

Ich weiss das zwar hier schon einiges geschrieben wurde, trotzdem habe ich für mein Problem noch keine Lösung gefunden. Wenn ich das Pedal langsam durchtrete, baut sich kein Druck auf und der Nehmerzylinder bewegt sich auch nicht. Trete ich schnell auf das Pedal, funktioniert das ganz mehr oder weni...

CSC vs. Gutachten

Bin zwar etwas spät dran mit meinem Input. Trotzdem möchte ich mich auch noch dazu äußern. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich hier gelesen das man für eine CSC-Anlage kein Gutachten bekommt. Stimmt doch gar nicht! Vor gut 10 Jahren hatte ich mir eine CSC-Anlage für meinen Capri zugelegt. Dazu gab...

Manfred: Ja, eigentlich meinte ich ne 3 Punkt-Gurte (Bin mich normalerweise eben sogar ne 5 Punkte gewonnt vonm Akrofliegen) Dann werd ich wohl oder übel die Originalen verbauen denn wenn bei euch nicht erlaubt, dann erst recht nicht in der Schweiz. Lascher bzw. tolleranter sind unsere Beamten ganz ...

4-Punkt-Gurten

Möchte bei meinem X 4-Punkt-Gurten einbauen. Hat dies schon wer gemacht, oder ist dies gar nicht möglich? Ich denke jetzt an die obere Befestigung, an der ja normalerweise die Originalgurte befestigt ist. Das Problem ist das diese sehr weit exzentrisch zur Sitzmitte ist. Bei einem vierplätzigen FZ h...

So, hab das ganze mal aus der Nähe betrachtet: Bild3: passt, Kabeldurchführung Bild1: Keinen Plan? Hab gedreht und gewendet, weiss aber beim besten Willen nicht wo ich die Abdeckung vorne Links im Kofferraum montieren soll. Das Teil ist immerhin 50cm lang! Zudem habe ich vorne links nur die Kabel fü...

Was da alles geht wenn man am schreiben ist. So langsam bin ich doch auch nicht... Aber ich sehe schon, dies geht bedeutend schneller als wenn ich selbst suche. Besten Dank an alle!!! @Youngtimer: Was müsstest du den haben für die Dichtung mit Versand innerhalb DE? Können das auch über PN regeln.

Hallo zusammen Danke für die Antworten Werde jetzt gleich mal in die Garage gehen und schauen ob ich da schlau werde. Das Kunststoffteil ist in der Farbe lackiert, die der X früher hatte. Darum denke ich es müsste vom X stammen. Beim dritten Bild check ich mal ob es bei der Durchführung Trennblech p...

Komisch ist nur das beide von der Länge her beim Starter enden. Für die Lima reicht es niemals. Da habe ich zwei andere Kabel die passen, auch von der Farbe. Sind jedoch viel dünner, wobei da ja auch nicht so viel Strom fliesst wie beim Starter. Hier der Lima-Anschluss http://s1.postimage.org/22usfq...

Noch was:

Wenn das andere alles Plus ist, wieso geht dann gelb und grün durch den Tunnel nach hinten? Für was ausser Starter?
Und wie soll ich das gelbe Kabel an der Batterie anschliessen mit diesem Anschluss. Das muss ja so mal angeschlossen worden sein...

Verkabelung, was ist was???

Bin schon wieder auf Hilfe angewiesen Leider besitzen diverse Kabel in meinem X nicht die Farbe, welche nach Schema sein sollte. Beispielsweise habe ich von der Batterie abgehend ein dickes, gelbes Kabel, sowie ein grünes, braunes und schwarzes. Für mich wäre für Plus und Minus rot und schwarz logis...

Hallo Antonio, Angefanen hat das ganze ja mit einem Hilfeschrei von mir hier im Forum. Angegriffen hast du vor allem mich! Ich habe dich hier nie persönlich erwähnt. Eigentlich war es schon falsch nach deinen Argumenten hier Stellung zu nehmen. Eigentlich hätte ich dies mit einer PN tun sollen. Da i...

Zur erweiterten Suche