Die Suche ergab 22 Treffer

Fertan

Hallo
Hat von euch einer Erfahrung mit Fertan.An mein X sind einige Roststellen die behandelt werden müssen,
bleibt die frage Sandstrahlen oder Fertan?
Bilder werde ich noch einstellen,bis dahin besten Dank
Gruß Peter

Motor

Habe heute meinen X zum laufen bekommen.Erst machte die Zündung probleme,dann hat er kein Sprit bekommen. Ich habe die Benzinpumpe ausgebaut und durchgeblasen,danach oK.Dann gestartet und sofort angesprungen. Ich hab mein X im Oktober gekauft Bj.81 1500er.Er ist seit 1991 stillgelegt.Ich habe mich i...

Hi Frank Wenn der Fehler noch da sein sollte,dann kontrolliere doch mal die Steuerzeiten. Ich habe das Problem auch mal gehabt,leistungsverlust.Bei mir war die Kurbelwelle innen vom Zahnkranz ausgebrochen.Ist auf den ersten Blick schlecht zu erkennen. So waren die Steuerzeiten um ein Zahn verstellt....

Fernstarter

Hallo
Kann mir jemand ein Tipp geben einen Fernstarter selbst herzustellen.
Wie wird ein Fernstarter angeschlossen(Batterie,Anlasser).
Vielen dank für infos

Vielen Dank Mein X19 steht seit 1992,habe ihn im Oktober erworben. Ich wollte erst einmal den Motor hören,bevor ich ihn ausbaue.Habe erst mal von Hand durchgedreht,Öl nachgefüllt und danach ohne Zündkerzen Öldruck aufgebaut.Muß mich jetzt um die Zündung kümmern, kein Funke.Das sollte aber kein so gr...

Zur erweiterten Suche