Die Suche ergab 50 Treffer

Und der Schaden in der Türe stammt sehr wahrscheinlich auch nicht von diesem Unfall.
Die Beule war schon vorher vorhanden.

Deltista831 hat geschrieben:Solche "Beiträge" wie der von x-treme sollen da auch sicher kein Maßstab sein... so ein Ton gehört sich nicht...


Das darf man nicht ernst nehmen. Außerdem hat er selbst geschrieben, dass er ein Spatzenhirn hat. :popcorn:

Von der X-Form ist nachher aber auch gar nichts mehr zu erkennen. Wenn ich ihn jetzt so sehe, dann meine ich, dass er besser einen FIERO hätte nehmen sollen. Da wäre dann auch richtig Platz für einen V8 gewesen. Bei dem, was der schon an Eisen da rein gehauen hat, denke ich wird der den V8 dringend ...

Junge, Junge...... das ist aber schon ein brutales Teil. Da muss ich doch mal entgegen den ganzen pessimistischen Meldungen unserer Presse festhalten, dass der Räumdienst zumindest bei uns ganz toll funktioniert. Man kann sicher nicht erwarten, dass nach 20cm Neuschnee innerhalb zwei Stunden wieder ...

Hallo Andreas, das ist aber eher eine suboptimale Geschäftsidee. An Fertigprodukten verdient man einfach mehr, da die Wertschöpfungskette länger ist. Also: Produktion von Schneebällen und Schneemännern aufnehmen! Evtl. im zweiten Schritt das Herrichten verschneiter Straßen in schneearmen Gebieten an...

Zur erweiterten Suche