Die Suche ergab 35 Treffer

Re: 26.-28. August 20. Treffen X1/9 Club Unterfranken

Sonne ohne Ende, Freunde treffen und X fahren, icke freue mir auf ein heißes Wochenende in der Fränkischen Schweiz Heute TÜV, morgen noch 3 cm tiefer und dann kann es Freitag werden. Treffen uns Freitag gegen Mittag am Eurorastplatz hinter Kassel um von dort aus in Kolonne Zum Treffen zu fahren. Wer...

Re: Techno Classica 2015

Hallo zusammen, wenn auch etwas spät von mir, schöne Messe aber mal ganz ehrlich gesagt auch wie immer. Porsche war wieder in der Überzahl, große Veränderungen sieht man mehr im Clubbereich. Abgesehen von den schönen Einzelstücken oder Prototypen die man sonst nicht sieht oder die in den Kellern rei...

Re: Einbau UNO Turbo

Hallo zusammen, das werde ich machen. Es wird jedoch so sein, dass erst der Motor überholt wird. Das habe ich jetzt beauftragt. Dann Getriebe auch Turbo fit machen mit verstärkter Kupplung. 1.4 Turbo den bekomme ich am besten bez. TÜV ins Auto. Größtes Problem ist wohl das Thema Ladeluftkühlung. Als...

Einbau UNO Turbo

Hallo,

sicherlich gibt es viee Berichte hier die vom Einbau eines UNO Turbo Motor berichten.
Da mir die Serienleistung nicht mehr reicht möchte ich den Schritt wagen.

Wer hat es schon mal gemacht und kann mir Tipps zum Umbau geben oder kennt jemanden der sowas macht?

Grüße Dirk

Re: Fahraktivitäten im Raum Münsterland und Osnabrück

Heute noch nee Runde gedreht bei herrlicher Novembersonne im Münsterland. Wollte die 1000 Milen für 2014 noch voll bekommen. Hat nicht ganz geklappt, 46 Milen fehlen noch. Da muss ich dann wohl mit x zum Weihnachtsessen zur Pleistermühle im Dezember kommen. Hoffen wir mal das noch kein Schnee liegt....

Verkaufe Satz (5 St.) Gran Finale Felgen

Verkaufe einen Satz Gran Finale Felgen. Ein Satz waren original 5 Stück. Hersteller ist OZ. Die Felgen wurden restauriert. Beim Lack (Pulver) wurde auf innen schwarz gewechselt. Original waren diese grau. Die Felgen waren im Dez. zum Überholen, habe nochmal neuen Klarlack bekommen und sind daher vom...

Zur erweiterten Suche