Die Suche ergab 144 Treffer

Haubenschloss vorne 1500er Ausführung am einem späten 1300er

Hallo, möchte mein Haubenschloss austauschen. Wie macht man dies? Ich kann dass Schloss nicht seitlich rausziehen, da es etwas zu groß für die Durchführung ist. Ich denke, die Bremsschläuche stören hier etwas. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das Schloss geschickt herausbekommt? Danke und Gr...

IMASAF Auspuffanlage für Fiat X 1/9 1300

Hallo, habe noch eine praktisch neue Auspuffanlage rumliegen (Ist nur sehr wenige Kilometer gelaufen), da ich jetzt eine ANSA Anlage verbaut habe. Biete diese Anlage zum halben aktuellen Neupreis für 140€ incl. Versand an. Bei Interesse schicke ich gerne ausführliche Bilder. Weite habe ich ich noch ...

Re: Simmerringe für die Reparatur der Kupplung eines Fiat X1/9 1300er

Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe neben den Antriebswellendichtungen an den Simmerring der Kurbelwelle gedacht. Ich habe mal gerade in meinem "Lager" nachgeschaut und einen Simmerring der Größe 80 X 64 X 8 gefunden. Dieser Simmerring kommt mir aber spontan etwas groß vor. Die ei...

Simmerringe für die Reparatur der Kupplung eines Fiat X1/9 1300er

Hallo,
weiß jemand von Euch auf die Schnelle, welche Simmerringe ich alle benötige?
Die Simmerringe für die Antriebswellen habe ich schon.
Beim Getriebe müsste ja theoretisch auch ein Simmerring sein.
Ich möchte gerne der Werkstatt alle Teile anliefern.

Vielen Dank
Herbert

Zur erweiterten Suche