Die Suche ergab 69 Treffer

Scorpion

Ja der Scorpion hat zugestochen und wie..... Location echt genial - Durchführung und Vorbreitung/Unterlagen denke besser geht es gar nicht - der Besuch bei Leo Aumüller war echt der Hammer diese Abarth Sammlung muss man gesehen haben – Kultur zum Abschluss – X Herz was willste mehr:-) Hoffe ihr ...

Hi Christoph & Team Unterfranken

ja ich muß sagen uns beide hat es wieder sehr gut gefallen, immer wieder schön so eine "Menge" X mit ihren netten Fahrern und natürlich auch Beifahrer/in zu treffen.

Macht weiter so!!

Grüssle aus dem Frankenland
Peter + Irmi

Unterfranken

Servus Team Unterfranken,

das nene ich Planung!
Ist immer gut wenn man rechtzeitig erfährt wann ein Treffen stattfindet.
So kann man gut planen.
Hoffendlich kommt der September bald:-)
Bis dene
Peter

Spiegelbilder

Hallo, zusammen na bei solch schönen Bildern muß ich ja direkt mal meine Händy - Schnellaufnahmen zeigen. Mensch ich hatte Spaß...weißt scho:-)) Gruß Peter http://s1.postimage.org/2acohwglg/Bild0114.jpg http://s1.postimage.org/2acv41ukk/Bild0112.jpg http://s1.postimage.org/2ad02nw1w/Bild0110.jpg htt...

Könnte es auch so sagen, unsere Fa. verkauft Imasaf (für alle PKW`s) schon seit Jahren und das in Stückzahlen ohne Ende.
Reklamationen in sehr sehr geringen Stückzahlen (die gibt es überall nur die Frage wie hoch).
Deshalb meine Meinung ich finde den ok.
Peter

Zur erweiterten Suche