Die Suche ergab 140 Treffer

Re: Suche Verkleidung Lenksäule u.A.

Hallo, gerne kann ich dir alles Anbieten Habe Zwei paar sitze Zustand gut muss nur Sauber gemacht werden und Braune Lenksäulen verckleidung . Schick mir bitte eine pn mit deiner Handynummer . Schau mir die Sachen morgen mal an (kann auch Bilder schicken/whats app) Gruß Sascha P.S Armaturenbrett und ...

Re: Auspuff aus Alu

Hallöchen,
Prima Sache .
Interessant wäre eigentlich auch ob es von heutigen PKW's Serien
Schalldämpfer gibt die mit wenigen Änderungen mit unseren Xern Harmonieren !!!!!
Ich Fahre Remus (evo 1) werde den nun mal im Versuch auf klappensteuerung Umbauen ...(evo 2).....

Re: Stehbolzen ausdrehen

Ich hatte damals immer wieder mit Abgerissen stehbolzen beim Audi 5 zyl Ärger ich habe mir ein starkes flacheisen mit einem langloch und einer seite ,dicke angeschweißten Buchse mit 6,8 kernloch zum führen des bohrer's Mit dem langloch kannst du dir ein nächstgelegenes gewinde suchen und die buchsen...

Re: Erfahrung sammeln

Hallo kleines Update von Heute:
Tolles Wetter kleine Runde gefahren ca 150 km ganz ruhig und gelassen.
Zwei drei mal hat er selbsttätig gehupt , lenkrad runter und siehe da eine Feder war leicht verbogen und hatte Kontakt zum Schleifring .
Direkt behoben.
Sonst alles IO
Gruß Sascha

Re: Erfahrung sammeln

Hallo , Jochen dein Angebot freut mich ,so wünscht man sich ein Miteinander. Es ist nicht dringend ich werde erst mal meinen Reservekühler nehmen und den jetzt "undichten" dann überholen lassen. So weiß ich gleich ob der was taugt ,um auch zukünftig auf der Reservebank zu spielen. Ich werd...

Erfahrung sammeln

Hallo , hier mal eine Sammlung von Erfahrungen nach Erstinbetriebnahme : 16.5 Nach erfolgter TÜV Abnahme eine 10 km Fahrt , Rückwärtsgang und 5 Gang ging nicht rein (Schraube zwischen Schaltstange /Getriebe lose . Befestigt mit neuer ss Mutter. 17.5 Er hat sich fein eingelebt in Deutschland....er ma...

Re: Techno Classica 2015

Hallo ,
Ich werde voraussichtlich am Samstag mit meiner Frau mal vorbeischauen.
Hatten die letzten 2 Wochen endspurt bei der Fertigstellung eines Weiteren X .....
TÜV + H Kennzeichen seit gestern Geschafft.
Gruß Sascha

Zur erweiterten Suche