Die Suche ergab 579 Treffer

Blinker am 1300

bin verzweifelt meine Blinker funktionieren nur im Warnblinklicht Modus-also alle 4 gleichzeitig will ich einzeln blinken geht der jenige nur an aber nicht mehr aus habe mehrere Blinkrelais gewechselt, 4 Lenkstockschalter gewechselt-kein Erfolg wer weiß Rat ? ist mein blauer 1300 (Mister Bombastic) ...

Restaration

hallo X Kollegen
nach dem Zusammenbau meines retaurierten 1500 stellte ich fest , das nach dem Anbau
der Zierleisten auf den Türen sich ein Spalt bildet
Die liegen mit der Gummilippe nicht an der Scheibe an.
wer hat mir einen Tipp diesen Makel zu beheben.
Gruß Wolle

Re: Vergaser

w nur zur Info: wo sitzt die Unterdruckdose und wo wird was angeschlossen ? hab jetzt einen anderen Vergaser drauf geschraubt , vermutlich 34 DATR, mit Kaltlaufautomatik so jedenfalls die Auskunft von DI MICHELE. auch da wurden die Dichtungen und die Menbrane erneuert-alles durchgeblasen das gleiche...

Re: Vergaser

hab nochmal zerlegt und durchgepustet-keine Verbesserung
ABER
die Drosselklappe oben am Vergaser ist der Fehler.
wenn ich die von Hand schließe läuft er !!
sobald ich sie los lasse(Öffne) geht er aus !!??
denke da war mal ein Coke dran.
und nun ?

Re: Vergaser

danke für die raschen Antworten
Menbrane ist neu
Grob gereinigt hab ich ihn auch-allerdings hab ich keine Düsen raus gemacht
weil die "Einspritzung" ja funktioniert

Vergaser

habe einen 1500 mit dem Vergaser 34 DMTR und bringe ihn nicht zum laufen Mit Startpilot läuft er kurzzeitig geht aber dann wieder aus. Überholsatz von DI MIchele ist verbaut Auto hat eine elektrische Benzinpumpe-Sprit wird gefördet. Habe bei geöffnetem Deckel die Schwimmerfunktion geprüft-Benzin kom...

ABARTH X1\9 Felgen Magnesium CD30

Felgen wurden überholt und gepulvert. Zentrum wurde ausgebüchst. Technische Daten können den Bildern entnommen werden Bei Fragen PN\Tel https://i.postimg.cc/HJZJdCMq/IMG-20230316-143011769.jpg [/url] https://i.postimg.cc/LYJJs0Bn/IMG-20230316-143028720.jpg [/url] https://i.postimg.cc/qzyCnSfK/IMG-20...

Zur erweiterten Suche