Die Suche ergab 180 Treffer

Re: Fahraktivitäten im Raum Münsterland und Osnabrück

Hallo Dieter, klar gibt es uns noch - und einschlafen ...... nur über Winter :) Aber das meiste an Kommunikation läuft mittlerweile über Whatsapp. Danke zunächst für dein Interesse - wir sind eine lockere homogene Truppe von 5 X-ies die sich ab und zu an Sonntagen trifft ( sollte 1 x im Monat sein )...

Re: Fahraktivitäten im Raum Münsterland und Osnabrück

Hallo Münsterland-Fraktion, wie bekannt aber hier noch mal propagiert findet unser Mai Treffen am Sonntag dem 14 in Glandorf statt - anläßlich des dortigen offenen Oldtimertreffens ! Treffpunkt ist der große Parkplatz von Lidl - am Kreisverkehr - und zwar um 11.00 Uhr. Von da aus fahren wir dann gem...

Re: Fahraktivitäten im Raum Münsterland und Osnabrück

Hallo Münsterlandfraktion, wie beim Frühjahrstreffen am Samstag besprochen wird unsere erste Ausfahrt in 2017 uns am 02.04. nach Bad Drieburg führen ! Und es geht im Juni zum X 1/9 Treffen ins Siegerland . Wir freuen uns drauf ! ( jeder meldet sich selber an - Hotel und Heiko ) X-iger Gruß Michael (...

Re: km im Jahr 2015

Bei mir waren es doch so um die 5.100 Kilometer !

Bis auf die Harzfahrt mit unserer Truppe auch keine großen Fahrten -

aber ich fahre den X-ie halt auch oft unter der Woche als Alltagswagen.

Aber nur wenn' s trocken ist :D

LG
Michael

Re: Fahraktivitäten im Raum Münsterland und Osnabrück

Hallo Christoph, ja es war seht schön mit euch alles unterwegs zu sein. Schön das du mir hier das wesentliche abgenommen hast - Fotos und Kurzbericht. ( hab wirklich wenig Zeit im Moment ) Nachzutragen wäre noch was die Ziele waren - wie Glasmanufaktur, Rappbodetalsperre und Burg Falkenstein inkl. V...

Zur erweiterten Suche