Die Suche ergab 152 Treffer

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

Hallo Ihr Lieben, auch wir sind gut angekommen. Das Treffen war wieder Hammer schön. Für mich ist ja der Schwarzwald eh die schönste Gegend in Deutschland, aber so richtig kennenlernen kann man Ihn erst mit der fantastischen Route , die Ihr Zusammengestellt habt. Das Streckenbuch heben wir mal schön...

Re: Hamburger Stadtpark-Revival 06. / 07. Sept. 2014

Hallo Ihr Lieben, mich hat es total gefreut, dass alle drei X 1/9 der Scuderia einen Startplatz bekommen haben. Das ist gar nicht so selbstverständlich, da die Plätze begehrt sind. Die letzten Jahre haben jedoch gezeigt, dass unsere Autos richtig Publikumslieblinge sind. Sicherlich hat Michas Lobbya...

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

typisch icke,

jetzt muß ich wirklich lachen, es war der Zünverteiler, Vergaser hatte ich ja mit.

Das mit der Beifahrerin klingt jetzt aber auch interessant. Ja so kennen wir unser Schwarzwaldteam, die kümmern sich um alles!

Ich freue mich auf Euch

Ja, ja,

also ich finde die auch sehr sehr schön. Ich kenne bis jetzt auch nur einen in DE, der die auf dem X fährt. Aber da scheint ja die Exklusivität demnächst zu schwinden (schluchs, heul).

Liebe Grüße
Olli

Ja, Mensch Höller:

Das ja jetzt schon 'ne ordentliche Veränderung.
Auf jeden Fall wünsch auch ich Dir viel Spaß mit dem neuen Hobel

Wir werden uns bestimmt bei dem einen oder anderen Treffen wiedersehen.

Liebe Grüße
Olli

Ja sorry auch, die Anhänger sind heute gekommen; jeder, der bestellt hat und noch Interesse hat, kann mir gerne eine PN mit Adresse schicken. Ich habe jetzt Katja nicht zur Hand und weiß nicht, was sie bezahlt hat. Ich find die echt gut, also wenn jemand abspringt, ist das auch ok Wenn mir jemand er...

Zur erweiterten Suche