Die Suche ergab 18 Treffer

Suche einen X1/9

Hallo und guten Tag, ich habe 2012/13 schonmal einen X gesucht und versuche es jetzt wieder. Damals hat mich meine Gesundheit ...bzw Krankheit lange daran gehindert .....aber wieder gesund :-))) aber das ist eine andere Geschichte. Bin auf der Suche nach einem Wagen . Ausgeben kann ich 9000 Euro . D...

Habe ein interessantes Angebot von jemand aus dem Bertone Club bekommen ...ich denke das könnte er werden......er muss nur noch lackiert werden ....denke ich werde ihn am Samstag auf der Techno Classica treffen ...klingt auf jeden Fall sehr sehr gut ......werde mehr berichten ..

D ahast du natürlich recht ...das Problem ist nur wenn ich das 3-4 mal mache ......sind das locker 500 Euro die ich da verfahre .........wenn ich soweit fahre ...dann mit klarer kaufabsicht ...natürlich nur wenn es lohnt

Jetzt habe ich einige Punkte auf die ich achten werde. Was ich immer wieder rausgehört habe, dass die Motoren doch sehr langlebig sein sollen, was mich bei Fiat doch etwas wundert ...aber die Meinung vieler hier kann nicht so falsch sein ...dann wohl eher meine Vorteile )) Habe jetzt hier im Forum 3...

Mir ist es eigentlich egal ob er ein Oldtimer ist oder nicht , der Wagen wird als Sommerfahrzeug angemeldet. Habe hier im Forum ein interessantes Angebot bekommen ..mal schauen was draus wird ..jetzt werde ich noch etwas hier schmökern :-))

Die Wahl eines X1/9

Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas Geld zusammen und möchte mir einen X1/9 kaufen, da es mein Traumauto ist , schon seit 1985, als ich ihn das erste Mal hesehen habe. So...aber ..welches Modell? Ein neueres Modell mit G-Kat oder doch eher ein älteres , dann mit H-Kennzeichen. Habe in den diversen ...

Zur erweiterten Suche