Die Suche ergab 15 Treffer

Gurtschloss und div. Teile gesucht

Hallo! Ich möchte einige Mängel an meinem X beheben. Suche: - Gutschloss (Fahrer) - Hanschuhfach innen Verschluss - Türverkleidungen (braun mit Ecken) - Rückspiegel - Cromleiste oben beim Türfenster (Fahrerseite) - Teppich wird im Fußraum links und rechts mit einem gebogenen Blech befestigt - davon ...

Fahrwerk

Hallo, so jetzt war es entlich soweit, 12 Jahre war er abgemeldet und 1,5 Jahre wurde er wiederbelebt und seit Freitag ist er wieder auf der Straße Mich würde jetzt ein vernünftiges Fahrwerk intessierten. Bitte um Info was preislich vernünftig und wo man es beziehen kann. Danke 1500 Vergaser, Bj 81

Bin mit meinem Latein am Ende - Anlasser Problem??!!!

Vielleicht kann mir ein Experte helfen? Bei meinem X war der Starter defekt und ich habe mir einen im Austausch besorgt. Funktionstest des Neun: Magnetschalters war o.k und der Anlasser läuft auch ohne Probleme. Theortisch ist ja der Einbau eines Anlassers kein all zu großes Problem, dachte ich, abe...

Zur erweiterten Suche