Die Suche ergab 461 Treffer

CSC leiser machen.

Hallo an alle, mich hat über das Forum ein Sven 1971 angeschrieben aus dem schönen Schwarzwald. Als ich ihm antworten wollte stellte sich heraus es gibt kein Sven 1971????????? Nun ganz einfach hier ist meine e-mail Adresse : gegimakrause@t-online.de Entweder er liest es oder es kennt ihn jemand und...

Re: Gleichwertiger Ersatz für ANSA 4.-Rohr beim 1500ter

Hallo Die Anlage wiegt jetzt auch nicht mehr als ne Originale Ansa Edelstahl ist ja bekanntlich leichter als Stahl und ich habe ja auch nicht 5mm Blech verarbeitet. Spass bei Seite war ne echte Herausforderung ist nicht immer Leicht was zu ändern was andere verbockt haben. Aber wieder was dazu geler...

Re: Schweissgerät

Hallo Ja wer ein Vernünftiges Wig - Schweißgerät sucht kann ich bei Ebay Stahlwerk oder Stamos empfehlen wer Alu als AC schweißen möchte sollte ein Gerät mit mindestens 200 Ampere nehmen. Wer im Mag - schweißen nicht geübt ist würde ich ein Schweißgerät von der Firma D+L empfehlen da dieses Gerät de...

Re: Krümmerdichtung modifizieren

Hallo wie wäre es mit einem Stanzwerkzeug selber bauen : Zwei Flacheisen 10mm x 100mm abgebohrt wie die Dichtung nur die Löcher demendsprechend größer ausgerichtet über die Löcher durch die Achter Befestigungslöcher mit Bolzen und beide Platten verschraubt . Ein Stempel auf der Drehbank angefertigt ...

Re: Neustart

Hallo Patrick
Wenn über den Berg fährst bist ja schon im Kinzigtal von dort sind sind es bis Alpirsbach nur noch dreisig Kilometern.
Du weist ja da gibt's das Bier mit dem berühmten Brauwasser. :D
Gruss Gerd

Neustart

Hallo an alle Nun ist es vorbei Scheidung rum Xer ist immer noch da Ideenschmiede auch gerettet neues Eigenheim mitten im Schwarzwald gekauft und Herrgeichtet nur noch ein neues Auto kaufen dann die Ideenschmiede wieder einrichten,dann kann es wieder losgehen. Man bin ich happy das ich da wieder etw...

Zur erweiterten Suche