Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Ciao Italia Oldtimerfabrik Neu-Ulm am 26. Juli 2015

Hallo Heinz ......jetzt bist du mir zuvor gekommen. Wollte euch wieder anbieten, so wie die letzten Jahre sich bei mir zu Treffen. Zu Kaffee und Kuchen mit gemeinsamer Fahrt zur Oldtimerfabrik Dachte wieder so um 9.00 Uhr. Da wir ja zeitig da sein sollten wegen der beengten Parkmöglichkeiten Grüßle ...

Re: CIAO ITALIA am 28. Juli 2013

Hallo Zusammen Kann gerne anbieten, sich wieder bei mir zu treffen. Und wie letztes Jahr gibt's wieder kühle Getränke, Kaffee und lecker Muffins.... ( meine Schwester freut sich schon aufs backen. ) Würde mich freuen viele bekannte Gesichter zu treffen......und natürlich viele neue kennen zu lernen....

Hallo Zusammen Auch ich möchte mich bei allen bedanken für den klasse Tag. War richtig toll, soviele X vor der eigenen Haustüre stehen zu sehen. Wäre klasse wenn das Treffen ein fester Bestandteil im Kalender wird. Ihr seid auf jeden Fall immer herzlich Willkommen in Oberhaslach. Bilder werde ich no...

Guten Morgen Zusammen Der "Pannenteufel" hat wieder zugeschlagen. Mir ist gestern ein Ölschlauch zum Ölkühler geplatzt. Schöne Sch....... Aber zum Glück 50 Meter vor der Garage. Ist besser als am Sonntag irgendwo unterwegs. Also gestern schnell neue besorgt und eingebaut. Heute noch ne Pro...

Hallo Torsten Sorry, aber mir fällt gerade kein geeigneter Treffpunkt ein, wo wir uns mit so vielen X Treffen können. Sind von mir bis zur Oldtimerfabrik ja nur ein paar Kilometer. Und wegen der Uhrzeit, bis alle in Ulm eingetroffen sind glaube ich nicht dass wir vor 10.00 Uhr losfahren. Das einfach...

Hallo Frank Kann dir nur Recht geben........je mehr desto besser. Wird ne coole Sache. Dann erwarte ich euch alle so ab 9.00 Uhr in Oberhaslach. Werde Kaffee und kühle Getränke bereitstellen. Dann wünsch ich euch allen schon Mal ne entspannte und vor allem eine pannenfreie Anfahrt. Bis dann Thomas

Hallo Zusammen Sorry, dass es ein wenig gedauert hat. Hatte Probleme mit dem Internet. Ich geb euch mal die Adresse, dann könnt ihr schauen ob es ok ist. Oberhaslach1 89081 Ulm Ist ein Aussiedlerbauernhof, 2km von der Ausfahrt "Ulm Ost" an der A8. Ist leicht zu finden. Von mir bis zur Oldt...

Hallo Frank Ich als "Ulmer" bin natürlich auch dabei! Kann auch einen Platz zum treffen anbieten. Ich wohne 2 Km von der A8, Ausfahrt Ulm Ost, weg. Ist auch leicht zu finden und Platz genug. Von mir aus sind es ca. 8 Km bis zur Oldtimer Fabrik. Nur so als Vorschlag. Grüssle Thomas

Zur erweiterten Suche