Die Suche ergab 45 Treffer

Nein, Nein, Raffi... Du bist ein paar Schritte weiter als mich.

Die Leck-Fach ist sauber, das ist ein Tipp :)
Der Motor ist noch nicht demontiert.

Ich habe 4 Wochen versucht um den Kopf zu entfernen.
Dumme M12 Bolzen...aber ich habe gewonnen ;)

Mal was zum nachdenken, beim Beta Monta carlo (ja im Prinzip ein vergrößerter X) war in der ersten Serie in BKV verbaut, aber der Wagen war recht tückisch zu bremsen (siehe die Auflistung vom markus etwas weiter oben). In der 2ten Serie wurde dann auch die Bremsanlage des X1/9 ohne BKV zurück gegan...

Ich weiß nicht, Acki.
Kopf und Block sind im Auto (es ist Sommer:))
Ich arbeite auf einen Ersatz-Kopf.

Wenn ein 1 mm Zylinderkopfdichtung nicht verfügbar ist, ist das einzige Alternative den Block zu planen.
Ich werde etwas mehr suchen und hoffe, ich kann nur die Köpfe tauschen

Wird ein Reifenbreite von 185 passen auf eine 7J Rad? Ich dachte, die minimal Reifenbreite für 7J ist 195. Info von Raffi: Reifenbreite: Zoll - Zoll 135 ====== 3,5 - 4,5 145 ====== 3,5 - 5,0 155 ====== 4,0 - 5,0 165 ====== 4,0 - 5,5 175 ====== 4,5 - 6,0 185 ====== 4,5 - 6,5 195 ====== 5,0 - 7,5 205 ...

Zur erweiterten Suche