Die Suche ergab 67 Treffer

Drehgestell

Hallo,
Hat noch jemand ein Drehgestell suche eins um meinen neuen zu Restaurieren .
Preisangabe und Wohnort wären vom Vorteil.
Danke Gruß Charly.

X verkauft

Hallo habe heute Abend meinen X verkauft tut schon weh aber das Rennfieber war einfach stärker . Einzigewr Trost es hat ihn ein guter Bekanter von mir gekauft und er ist wirklich in guten Händen. Es ist ein Junger Mann der ihn genau so Hegt und Pflegt wie ich und wer weiss fileicht komme ich auch ir...

Jochen wenn du so weiter machst wie das was ich schon gesehen hab wird er sicher mal Klasse.
Carly

Ja war einfach Toll ist auch ein Vorteil des H Kennzeichens so kann mann solche Tage noch nutzen.
Habe jezt ne Garage keine 100 Meter von mir und glaube ich hätte es Bereut wen ich den X verkauft hätte.
Carly

Ausfahrt

Hallo
Bin Heute bei stralendem Sonnenschein am Bodensee und ca,20 grad
noch mal mit dem Xgefahren .War einfach Toll glaube ich behalte ihn doch ,habe ja jezt ne Garage für den Winter gefunden.
Charly

Hallo Michi

Oder war das der Sonnengelbe die Farbe die mir So gut gefallen hat,wen ja habe leider deine Adresse verloren kanst du sie mir noch mal geben.
Gruß Charly

Hallo
Bin erst heute wieder zurück gekommen, es regnet aber immer noch am Ring.
Muß sagen tolle Veranstaltung,war das Erste mal dabei aber mann wird mich sicher wieder sehen.
Runde auf der Nordschleife war einfach nur Super 8) 8) :D
Gruß vom Bodensse Charly

Zur erweiterten Suche