Die Suche ergab 67 Treffer

Re: Vorstellung

Hallo zusammen, danke fürs wilkommen heißen. Ja ich komme aus dem Lüneburger Raum. Gibt es noch andere X-Fahrer (außer Michael) in der Nähe von LG die sich hier tummeln ? Ich werde die Tage mal in der entsprechenden Rubrik meine "Teilesuche" online stellen. @ bertone : ja, sehr schöne Farbkombi :) G...

Vorstellung

Hallo zusammen, nach etwas über zehn Jahren habe ich mir wieder einen X zugelegt. Mein erster war ein 85er 1500er Bi-Color in Silber/Schwarz. Der jetztige ist wieder ein 1500er aus 86, Bi-Color in Colorado Brown/Dark Sand. Stand jetzt fast 12 Jahre trocken untergestellt und erfreut sich recht guter ...

Re: Alufelgen

ja, noch bin ich da total flexibel. Habe noch keine Reifen gekauft. Wollte vorher mal Erfahrungen einholen, nicht das ich die Reifen nachher nicht nutzen kann. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß Markus

Alufelgen

Hi, habe vor folgende Rad/Reifenkombi zu fahren.
Kann mir jemand sagen ob :
vorn 6x14ET6 mit 195/55R14
hinten 6,5x14ET6 mit 195/55R14
unter die originalen Radläufe passt ?

Danke, gruß Markus

Zur erweiterten Suche