Die Suche ergab 74 Treffer

Suche Verkleidung Lenksäule u.A.

Hallo, hat jemand für kleines Geld eine intakte Verkleidung für die Lenksäule (81er, Farbe braun, Ober- und Unterteil)? Bei meinem sind die Schraubenaufnahmen ausgerissen. Wäre u.U. auch an einem Satz Lenkstockhebel interessiert, meine schleifen ein bisschen komisch und wenn ich schon mal dabei bin....

Re: Strom weg

So, jetzt haben wir's. Ein Kabelschuh in der Steckverbindung, die das Zündschloß mit dem Kabelbaum verbindet, war ein bisschen angeschmort. Zunächst mal auf die Schnelle mit Kontaktspray behandelt und jetzt läuft es erstmal wieder. Demnächst mache ich das dann noch fachgerecht mit einem schönen neue...

Re: Strom weg

Unwahrscheinlich.. Batterie ein Jahr alt und frisch geladen. Hauptargument: Die Hupe, das Standlicht und die Warnblinkanlage funktionieren immer. Müssten denn dann die Kontrolleuchten nicht wenigstens schwach leuchten und der Magnetschalter zumindest müde klicken, wenn ich die Zündung einschalte bzw...

Re: Strom weg

Neuer Zwischenstand: War gerade nochmal beim Auto. Sicherungen sehen gut aus. Habe es dann einfach nochmal versucht. Batterie wieder angeklemmt, Zündschlüssel rein, Zündung an, alle Lampen an, Anlasser betätigt, Motor dreht und springt nach 5 Monaten Winterschlaf nach ca. 20 sec. Orgeln an - wie jed...

Strom weg

Hallo, der Frühling kommt und wie jedes Jahr wollte ich meinen X aus dem Winterschlaf holen. Batterie nochmal geladen und reingestellt, Zündung eingeschaltet, alle Kontrollleuchten an, Anlasser betätigt, nix passiert (auch kein Klacken vom Magnetschalter) und alle Lampen wieder aus. Seit dem rührt s...

Danke für die schnellen Reaktionen. Die Idee, Henk zu fragen, war natürlich gut. Henk hat sich inzwischen selbst gmeldet und kann (wie fast immer) liefern. Die Hinweise für die "Notlösung" sind aber trotzdem super. Da mir das Málheur nicht zum ersten Mal passiert ist, kommt jetzt Schweiss...

Zur erweiterten Suche