Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Bertone X1/9, schwarz oder bicolore...

Hallo apodek, von mir kannst du einen 82 er haben,, sorry, ist ein Vergaser. Aber immerhin bicolor - wie die im Anschluß daran erschienene IN-Serie. liegt bei ca.124t km. Habe den iX letztes Jahr für 12345,- angeboten und knapp nicht verkauft. Nun habe ich wieder die Aufgabe ne Garage zu finden , da...

5" - Felgen CD51

Servus an die Schrauber und Tuner, ich hätte gerne CD51 Felgen auf den iX gemacht, nur : dazu im Forum gar nichts gefunden. Die Bereifung ist 185/60 R14. Felgen 5"JK14H34. gibt es diese Kombi bereits bei einem? geht das ? sonst wird es Zeit dass ich die Felgen abtrete, bevor alle Geschenke vert...

Re: NEUES FORUM ?

Mensch grauer Wolf, seh doch nicht alles schwarz/weiss oder grau in grau !
Du kannst D[b]ir verschiedene Styles aussuchen ! beim Lido -style ist natürlich schwarz angesagt. nimm mal ``Dallara´´, dann wirds heller !

NEUES FORUM ?

Aber hallo, wow !
allem neuen liegt ein Zauber inne !
Kompliment für die Auffrischung des Forums an alle Beteiligten von einem Comp-Dummie!
deswegen war das Board nicht verfügbar, ... . Danke dafür ! - HeinriX

Hallo ElektriX, servus Frank. Es ist ein 4-Gang, weil mein 5-Gang unter den ich mich gelegt habe diesen Anbau hat, wie auf dem Bild vom netten Kollegen. Es gibt aber andere Böcke die ich schiesse : vor lauter 4oder5-Gang ist es nur ein 128er aber kein X Getriebe. dafür gab es Abzug in der B-Note und...

da bin ich doch glatt noch unter meinen geklettert, der sieht so aus wie das Bild von Andreas, danke Dir !. damit ist das angebotene Getriebe ein 4-Gang, und bis morgen reserviert. Machts gut , schade das ich es nicht auf den Ring geschafft habe, wie ``sead schrieb hätte auch ich die 2x2 = 4 option ...

Getriebe

Servus, ich hab noch ein Getriebe gefunden, wahrscheinlich ein 4 Gang ? Kann ich es ausmesen um zu wissen ob es ein 5-Gang ist ? kann keine Angabe zum Zustand machen( habs mal mit nem Motor mitgekriegt, der ist schon weg), wer eine Revision vorhat, gegen geringe Gebühr / Gebot bei mir abzuholen. mfg...

jaja, der eine ist eben zu(m ... ) vernünftig, der andere sucht eben ne Garage. zum einen finde ich es wiederum zum k. wenn wir unsere Autos in ``Häuser übernachten lassen, wo so viele Menschen kein Dach über dem Kopf haben. zum anderen will ich nicht ablenken, auch meine X stehn trocken, damit sie ...

IN- Serie

Hi Andreas, sehe ich das richtig, das bei den 172 Bertone alle ab Bj 82 gelistet sind ? Dabei werden ja dann nur die angemeldeten erfasst, nicht die Scheunenparker. wieviele sind davon aus der ``IN- Serie? vielleicht sollte ich den doch nicht verkaufen. Bei den Besichtigungen hat einer in Frage gest...

Danke mal für die Antworten, gibt es auch Basketballspieler unter den X - Fahrern ? welche ich verkaufe? nun den In -007er und den 81er Bicolor. (bei mobile) schlechte Zeiten für Verkäufer ?! ... werde mal die nette Dame mit der Scheune fragen, da gehn sicher auch beide rein, notfalls übereinander ,...

Zur erweiterten Suche