Die Suche ergab 87 Treffer

Die ersten 10 kompletten Katalysatoranlagen sind wohl bei Matrix/ Spannnagel im Regal. Es hatt "etwas" länger gedauert, weil die Paßgenauigkeit gegenüber der "Schnitzler-Anlage" deutlich verbessert wurde und dafür einige Teile nochmals neu produziert werden mussten. Letzte Besche...

Zu E10 ist m.E. schon alles gesagt worden. Das Gesetz sah einen Weiterbestand aller Kraftstoffsorten bis mind. 2013 vor, das die Industrie Super gestrichen hat ist eigentlich "Rechtsbeugung". Das Super Plus hat nicht nur eine höhere Oktanzahl, sondern ist im Crackprozeß der Raffinerie auch...

Zumindest am 26. Dezember hatte er noch einen Eintrag gemacht: " Hallo Wie ich von meinem Chef erfahren habe kommt ab Januar der neue E10 Sprit das heißt 10 % Ethanol beimischung. Normal und Super kosten der Zeit genauso viel der neue Sprit kostet aber 3 Cent mehr als das Super und weil sonst k...

Die Konstruktion sieht schon recht beeindruckend aus und die Tragfähigkeit der Reifen wird auch ausreichen, aber welches Gewicht kommt bei den Wandstärken/ Blechdicken zusammen?
Ich bitte um Schätzungen.

Volker

Hallo Micha, das hier: "Speed Days - Fahren für Jedermann Zwei- und Vierradfans können sich freuen, denn auf dem Lausitzring besteht weiterhin die Möglichkeit, auf den Spuren der Profis unterwegs zu sein. Bei den „Speed Days - Fahren für Jedermann“ besteht die einmalige Gelegenheit, mit eig...

Sind für einen nicht tiefergelegten im Straßenbetrieb denn durch die jetzt lieferbaren verstärkten Domlager Verbesserungen zu erwarten, oder sollten sie nur bei defekt ausgetauscht werden ???

Volker

Zur erweiterten Suche