Die Suche ergab 7 Treffer

Super, danke, diese Nummern sind ein bisschen unübersichtlich... Heisst das jetzt, dass mir ein re-importiertes US-Auto angeboten wird ? Eigentlich hätte nach Vorgeschichte dieser X neu im 1984 von einer Garage in der Deutschschweiz gekauft werden sollen... Sorry für die Fragerei, aber wen könnte ma...

Hallo, nochmals der Kaufinteressent Nach der obenstehenden Liste hätte der X 1/9 im Jahre 1977 hergestellt worden sein ? Das kann doch nicht sein, es ist ein Bertone VS von 1984. Aber siehe Plakette? <a href="http://s245.photobucket.com/albums/gg54/nikitati/?action=view&current=FiatBertone_005.j...

Hallo,

Ich werde vielleicht einen Bertone von 1984 kaufen.

Die Fahrzeugnummer ist: ZBB 128 ASO (Stern) 07152877

Kann man anhand dieser Nummer wissen, wass der Wagen hergestellt wurde ? Ich habe diese Daten in der Liste nicht gefunden.

Danke !

Zur erweiterten Suche