Die Suche ergab 45 Treffer

Re: Eingetragene motorumbauten

Mal was aus der Erfahrungskiste. Ich habe seit 1997 eine Lotus Elise mit der ich Jahrelang auf der Rennstrecke war und jahrlang Slalom gefahren bin. Mit etwas Tuning zuerst so 150 PS bei 705 kg. Ich hatte einen Bekannten der hatte im Prinzip dasselbe Auto und er war wirklich ein richtig guter Fahrer...

Re: Gutachten für eine 7Zoll breite Felge mit ET8 oder weniger

Ich habe vorne und hinten ATS DTC 7J15 mit 195/45 drauf. Wenn du magst kann ich dir die Details und den KFZ Schein senden. Ich bin einfach so mit dem Festigkeitsgutachten der Felgen und Distanzscheiben zum TÜV gefahren und der hat es eingetragen. Ich musste allerdings die vorderen Kotflügel umbauen....

Mischrohr Doppelvergaser 36 DCNF

Hallo Kollegen, hat jemand noch 4x F 20, F33 oder F34 Mischrohe die nicht benötigt werden und zu angemessenem Preis verkauft werden? Ich sollte die Gemischaufbereitung in den unteren Drehzahlen 3-4.500 U/min magerer bekommen und kann mit den sonstigen Düsen nicht noch kleiner werden. Leerlauf 45 (ja...

Blaupunkt frankfurt C 70 neu zu verkaufen

Hallo wer von euch noch gerne Cassetten hört und dennoch ein tolles Autoradio mit vielen Funktionen sucht, ich hätte ein Blaupunkt frankfurt C 70 anzubieten. Nagelneu in der Originalverpackung. Ich habe es überprüft läuft alles. Ebenso hätte ich noch einen Cassettensammler abzugeben der in den 1300 ...

Re: 1300 Klassik Tuning

Ich habe den Wagen vor 4 Jahren gekauft. Der Motor war futsch und es gab einiges zu ersetzten. Mittlerweile bin ich bis auf den neun Motor fast soweit das ich den wieder zusammen bauen kann. Ich werde die Optik so gut es geht erhalten (habe ich dem früheren Besitzer versprochen) ist ja auch so was v...

1300 Klassik Tuning

Hallo Kollegen, wie wäre es mal mit echtem Oldtimertuning so wie es früher war. Ich bau mir einen 1300 ccm mit Original Hub und sonst allem was geht. (einen 1640) habe ich schon. Bin gespannt, wie das dann wird mit der Drehorgel. Es sind alles Teile die einer "verschärften" Oldtimerprüfung standhalt...

1300 Sitze in Blau und Teppich

Sitze vom 1300 ccm. Die Sitzbezüge wurden abgezogen und intensiv von Hand gespült & gereinigt. Die Nähte sind alle 100% es sind keine Schwachstellen zu finden. Die Aufnahmen der Drähte wurden neu mit hochfesten Segelstoff vernäht und die Sitze mit neuen Bändern wieder bezogen. Defekte Stellen in der...

Block und Kopf für Neuaufbau 1300

Hallo zusammen, meine Pläne haben sich etwas geaändert. Daher kann ich folgende Teile für eine Neuaufbau eines 1300 Motors anbieten. 1. Gebrauchter Block mit 86,7 Bohrung. Die Kurbelwelle wurde zusammen mit dem Schwungrad feingewuchtet aber nicht erleichtert. Die Laufleistung seiter ist mir nicht be...

Verkaufe Weber DCNF 40 Doppelvergaser mit Luftfiltergehäuse

Hallo zusammen ich verkauf original Weber DCNF 40 Doppelvergaser aus den Tuningprogramm von Hörmann. Mit optimierter Ansaugbrücke für Fiat 1300 oder 1500. Mit original Luftfiltergehäuse, welches ebenfall motifiziert wurde. Ich habe nur die Funktion der Drosselklappen überprüft. Die anderen Einstellu...

Zur erweiterten Suche