Die Suche ergab 1369 Treffer

Re: Umbau auf 1850 ccm

Nach einer witeren pannenfreien saison mit beiden x 1850
habe ich beschlossen mich vom orangen zu trennen.
der kommt in sehr gute Hände.............zum günstigem kurs.
ich würde mich freuen wenn der neue besitzer weiterhin
übers auto hier schreibt ev. auch mit fotos.

Re: Punto GT

mein umbaubericht 1850ccm ist hier im tuningforum drinnen. habe 2 x mit solchen motoren................nochmal würd ich das nicht mehr bauen..........zu teuer zu aufwändig....nix mehr zeitgemäss................1600er sauger mit gutem vergaser.....serinlook. Das würd ich machen......für mich .....100...

Re: Punto GT

man kann komponenten vom 1300 er und vom 1600er mischen
das ist bekannt.....dnn hast 1600er turbo....mit passenden komponenten.

Re: Weber DMTR

am 1600er umbau fuhr ich vergaser vom ritmo abarth 105
danach 2x 36 weber ging gut mit dem ritmovergaser .
soweit ich mich erinnere hat der ledinegg damals eine
adapterplatte drangebraten......ist lange her.

Re: Umbau auf 1850 ccm

leider ist das getriebe kaputt,,,,diesmal vom orangen ......war mal vor jahren in zagreb defekt und dort von einer werkstatt mit zastava teilen repariert worden. wir basteln an einer ereiterung des ölvolumens und einer zusätzlichen entlüftung. 1300 fahrer kennen die undichten manshetten . wir hoffen...

Re: Umbau auf 1850 ccm

war heute mit beiden x unterwegs gehen beide immer noch saugut ......
freu mich auf weitere fahrten ................aber so viel wie früher fahr ich
leider nicht mehr ..............sind lustig zu fahren die alten karren...........

Zur erweiterten Suche