Die Suche ergab 1278 Treffer

Re: Doppelvergaser 36 DCNF

Ja das mit der Strömung funktioniert besser wenn es rund ist. Kürzere trompeten mehr Leistung bei wenig DZ. Längere merhr Leistung bei mehr DZ. ich habe am grünen kurze ,am orangen keine. Wenn der X heiss ist und etwas steht beim Start eher mehr gas geben ist bei meinen so (mit doppelweber auf 1500,...

Re: Doppelvergaser 36 DCNF

So wie ulix das darstellt-genau so.
Nachdem aber die meisten vergaser aus irgendwelchen Autos
(bei mir zb .42 aus maserati) ist es nicht 100 Prozent.
aber wenns gut abgestimmt ist Lambda von dir scheint passend
geht das klass zu fahren. anstrengend aber klass

Re: Umbau auf 1850 ccm

meine autos gehen .....ausreichend leistung ist nicht alles. war net am prüfstand, für mich ist es so,das ich langsamer fahre als die allgäuer. leistung ist vorhanden mut nein,,,,bin 52 besser ist zuverlässigkeit. ausgefahren hab ich die karre auch net, 200 hast gleich drauf 130 im 3. bergauf kein t...

Re: Umbau auf 1850 ccm

Beim grünen hab ich die kerzen gewechselt leider nur Bosch bekommen Ngk sind mir Lieber,mit Bosch geht's aber auch. Ein Bekannter (hat aktuellen Gti) arbeitet al Mechaniker bei vW Hat eine Probefahrt gemacht und sich erschrocken als er 140 im 3. gang bergauf fuhr,der war erstaunt über die alte Kraxn.

Re: Nockenwelle

ich meine geht besser aber kein Erfahrung mit Einspritzer .
ev Manipulierung der Einspritzung erforderlich
Wennst wirklich Leistung willst musst mehr machen .
Sehr viele machen nur halbe Lösungen.........muss jeder selber
entscheiden. Kostenfrage ist es auch ............

Re: Nockenwelle

Wenn du die Vergaser Nocke einbaust kannst mit guter Leistung rechnen.
Für mehr Spass alles ....Kopf machen,Nocke verstellbarees Nockenradl,
Verdichtung,grosse Vergaser...zb Ritmo 105 ....sonst hast nur halbe Sachen.
Das ist meine Meinung.....fahre seit 34 jahen irgendeine Tuningkiste.

Zur erweiterten Suche