Die Suche ergab 45 Treffer

Antonio hat geschrieben:...das auto ist mir - darum weiss ich es ganz genau
:D

Org. Maserati Biturbo Felgen, 6,5 x 14" ET 6

Auf dem Bild mit 185/55-14 vorne und 185/60-14 hinten


hmm, bin zwar nicht daheim aber bin mir zu 99% sicher das meine 7x14 sind!!

werde morgen mal nachschauen und bescheid geben :?

Um als Retro raus zu kommen, ist er zu sehr am original, behaupte ich mal.. Finde die Front aber auch zu flach und zu kurz.. Aber die 159-er Frontscheinwerfer passen sicher. (Gibt aber Probleme wegen der Mindeshöhe ?) Ok ist ne Studie. Es gibt für autos vor Bj. 85 keine mindeshöhe der scheinwerfer ...

@ gerchy: Ist eine gute lösung! Aber ich will welche aus blech.. trotzdem danke für den tip!! :wink:

@cool-man: Will welche aus blech...steh nicht so auf kunsstoff!!

danke euch beiden für die bemühungen...

Gruß

Mo

Zur erweiterten Suche