Die Suche ergab 17 Treffer

@speedline: :lol: ich weiss, der Teppich ist eine Beleidigung fürs Auge, vor allem im Kontrast zu dem quietschgelb der anderen Teile.
@Miket: Ja, zur Not mach ich das, wird schon klappen. Die haben halt alle keine Ahnung von solchen Autos....

DRINGEND: Suche Rück- und seitl.Blinkleuchten!

Hallo Leute! Muss meinen Bock dringend übern TÜV bringen und suche jetzt originale, sprich unlackierte Rück- und Blinkleuchten , da mein Vorgänger diese dunkel lackiert hatte und ich die nicht genehmigt kriege. Für schnelles feedback jetzt schon herzlichen Dank! http://www.postimage.org/aV19cf4J.jpg

Ich schalte sämtliche Gänge bei meinem X mit Zwischengas, sonst krachts ja nur noch bei mir. Beruhigend zu wissen, dass da draußen noch andere Kracher unterwegs sind. Ich dachte immer, ich wär die einzige, die krachend durch Dssd rollt und hämische Blicke erntet. => also scheint tatsächlich das wich...

@ Wolle84:

Hi Wolle, wegen den Bremsen; die waren komplett im A...und hingen quasi "diagonal". Mussten gesandstrahlt werden, Gewinde wurden gereinigt, verbogene Teile mussten wieder in die ursprüngliche Form gebracht werden. War eine Katastrophe damit zu fahren, im Prinzip lebensgefährlich, weil da n...

Hallo nochmal! Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja, ich werde wohl mal am 07. in Köln mit "Jet" (so nenne ich ihn wegen der gelben Farbe) vorbei schauen, wenn er brav nach Köln durchfährt. Und auch bei dieser Werkstatt in Willich schau ich dann mal vorbei, danke für den Tip, Hobel....

Hilfe für mein Sorgenkind!

Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem endlich meinen großen Traum vom eigenen X erfüllt, leider jedoch als Frau (ja, ich weiss...nicht wirklich die totale Checkung, ob mein Schatz wirklich fit ist oder sich demnächst vielleicht ein actionmäßiger Vergaserbrand ankündigt (Standgas ziemlich hoch, wurde d...

Zur erweiterten Suche