Die Suche ergab 80 Treffer

07 Kennzeichen

Ist nur teiweise richtig,die Polizei ist auch berechtigt dir das fahrzeug sofort stillzulegen wenn es nach ihrer meinung nach nicht mehr den Stvzo entspricht.Weil du in diesem moment andere gefährdest und ein 07 Kennzeichen berechtigt dich nicht an deinem Fahrzeug keine sicherheit aufweisen zukönnen...

Rotes Kennzeichen

Muß euch leider(fast) allen wiedersprechen.
X1/9 Bj 81 CD 30 felgen Hörmann fahrwerk Aparth auspuffanlage und o7 kennzeichen.
Das prob ist lediglich der Landkreis in dem man sich befindet,30km weiter würde ich mit dieser ausstattung keine 07 kennzeichen bekommen.

Hallo Herr Streitberg,vielen dank für die Auskunft,hat mir sehr geholfen.

CD30

Wo bekomme ich eine ABE,oder ein Tüv gutachten für die CD30 felgen ?
Welche max.Reifen größe kann ich auf die Felgen machen ohne umbordeln.
Fahrzeug ist ein X1/9, Bj 81, 1500er Fife Speed,mit Hörmann Fahrwerk
keine Ahnung was für felgen es sindMagnesium/Aluminium

roter x mit blonder frau

Finde ich Klasse,gesucht wird ein Roter X mit bloder Frau ,und endet mit einem gespräch über eine wasserpumpe :lol: was willst du wissen,etwas über den X oder die Frau :wink:
Aber daran erkennt man den Echten x fahrer,erst das auto und dann die frau( gut das meine gerade nicht lesen kann was ich schreib)

Autohaus Mandel in Schifferstadt,ist ein Italiener und ein etwas gerade noch dreißiger,aber die arbeiten wirklich sehr gut.Den kennst du bestimmt auch,das Haupthaus ist in Mechtersheim

Hi Zaskar,klar für den Preis ist das auch in Ordnung,nur da du mal gerade 20 min,fahrzeit bis zu hast,mir würde sich das für dich dann bestimmt eher lohnen :wink: der Fiat Händler liegt bei mir im Ort

Ventile

Nach meiner meinung nach rechnet sich das ganze zeugs überhaubt nicht,habe meine Ventile für läpische 40 EUR bei Fiat einstellen lassen incl. Ventildeckeldichtung und Mwst.also was solls,dafür setz ich mich keine 1-2 std hin und fummel das ganze zeugs raus mit messen usw.bedenke auch ,das wenn man s...

Naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,ok ok schwarz ist eine schöne farbe,aber Gold oder Grünmetallic ist die eigentliche farbe für den X.Da kommen die ganzen kurven zur geltung,bei schwarz ist das eher so als würde man wer weiß wohin schauen. Ein wieder ein kleiner beitrag für eine...

Hallo Markus,nein ich habe nichts ohne sicherung laufen,ich habe lediglich das weiße kabel welches am Warnblinkschalter ist aus der halterung entfernt und habe sie auf das orangene kabel angelegt.Und der warnblinker sowie der normale blinker geht einwandfrei und ich kann alle stromverbraucher anscha...

Also was die leistung bzw den strom beim x angeht ist das echt grausam,bei mir hört der blinker auf zu blinken sobald ich auf die bremse trette,habe jetzt mal die ganze elektrik unten aufgemacht und alles nachgeschaut,das ergenis ist das,das die leistung einfach im sichungskasten zu schwach ist,habe...

Treffen

Hallo ,würde sagen der mit dem längsten weg soll einen treff vorschlagen wo er den nächstmöglichen mitfahrer treffen kann und dann bis zum nächsten treff wo sich der nächste befindet.so eine kleine sammelaktion.oder einen festen treff.Schaut mal wie die route von allen liegt und dann einen festen od...

Zur erweiterten Suche