Die Suche ergab 101 Treffer

Re: Vergaser

Hallo, ich möchte dieses Thema noch mal aufgreifen. Bei meinem Vergaser DATR hab ich das Problem das der Motor startet, dann kurz auf 2000 U/min hochfährt und geht dann wieder aus. Gibt es denn eine Anleitung über den Vergaser, wie er eingestellt wird. Habe schon alles durchgesehen bin aber nicht fü...

Spannungsabfall

Hallo, habe beim X jetzt einen Voltmeter eingebaut und musste feststellen das beim Blinken ein Spannungsabfall von ca. 1 Volt ist. Noch schlimmer ist wenn der Scheibenwischer eingeschaltet wird, dann fällt die Spannung von 13 Volt auf ca. 8-9 Volt. Ist das so normal oder was ist das Problem. Der Sch...

Hi, war grad im Urlaub und kann jetzt erst Antworten. hab die gleichen Dimensionen wie du hast auch eingetragen bekommen. Bei mir war nur das Problem das ich Adapterplatten verwende wegen 100er Lochkreis, und somit auf eine ET von -13 kam. Der Tüv hat aber nur Unterlagen bis ET +7. Dafür wollte er d...

hallo Scorbio,
stimme Dir dabei vollkommen zu.
Alles zurückzubauen wäre teurer gekommen.
Aber das mit der Prüfung vom Gutachen eines Sachverständigen ist schon der Hammer.
Bin mal gespannt auf die Antwort.

Zur erweiterten Suche