Die Suche ergab 104 Treffer

Hallo. Hatte auch schon das selbe Problem. Bei diesem Fahrzeug wahren noch die originalen durch - sichtigen Kunststoffschläuche zwischen dem Flüssigkeitsbehälter und Kupplungszylinder ver - baut. Durch die Jahre waren diese inzwischen ziemlich hart geworden und ließen sich mit dem Schlauchband einfa...

Hallo Heinz. Ich habe es so aufgefasst daß das Problem nur in schnellen, engen Kurven auftritt!? Wenn es generell bei heißem Motor und Vollast erscheint dann solltest du mal den Kraftstoffpumpendruck prüfen. Nicht mehr leistungsfähige Benzinpumpe und Gasblasen- bildung bei heißem Motor ergibt das se...

Hallo.

Drosselklappe 2. Stufe ist vollkommen geschloßen. Einstellschraube dient nur
als Anschlag daß die Klappe sich nicht beim schnellen Schließen verkantet und
dann beim Öffnen klemmt.

Gruß Bernd

il-lancista-lanciato@gmx.net

Hallo Frank.

Hut ab! Genau so sehe ich das auch. Und wenn ich dann noch sehe wie unser mehrfach versteuertes
Einkommen sinnlos in die Welt hinaus verprasst wird, dann wünsche ich mir der eine oder andere Politiker
soll im E10 ersaufen.

Gruß Bernd

"" Verfasst am: 28.10.2010 18:53 Hallo. Jetzt mit TÜV-Seegen für das K-Sport Fahrwerk für den X1/9 . Die Stoßdämpfer sind in Zug und Druckstufe einstellbar. Der Sturz ist in eingebautem Zustand einstellbar. Das Besondere ist, das Fahrzeug kann in der Höhe verstellt werden ohne das sich die...

High. Bei dem Wellenring kann ich Dir leider auch nicht helfen. Das Einstellen des Flansch ist nichts besonderes. Bei verschraubtem Getriebe und eingesetztem Differential mußt Du die Lagerschale erstmals fest eindrücken ( am Besten den Flansch mit beiden Shims unterlegen und handwarm anziehen ). Dan...

Hallo

Beim 1500 er mit Vergaser legst Du so die Kaltstartautomatik lahm.
Der Vegaser bleibt dann ständig im Kaltstart!
Keine so endgültige Lösung: einfach Gewinde einschneiden und mit Wurmschrauben
verschließen.

Gruß Bernd

Hallo. Hilfsvorrichtung ist richtig! Mit der wird ein so eine Art Dreibein genau gegen das Felgenhorn gedrückt und liegt somit plan auf der Felge auf. Auf dieses Dreibein ist dann ein Laser montiert mit dem dann je eine Scala vor und hinter der Vorderachse angepeilt wird. Diese wiederum wird vorher ...

high Max.

Ist lange her! Bin mir aber ziemlich sicher das der Fühler vorne in der Ölwanne ( also unterhalb der
Riemenscheibe ) eingebaut war. Habe den Fühler bei mir in die Ölablasschraube eingesetzt.

Gruß Bernd

Hallo Thomas. Der Sturz ist also tatsächlich von außen verstellbar.! Vorausgesetzt die Federbeinaufnahme der Karosserie ist noch in Ordnung. Man braucht dazu nur einen Imbusschlüssel der vorne einen runden Kopf hat. Die Schraubenköpfe liegen zwar tatsächlich zwischen der Platte und dem Domdeckel, we...

Danke Cool-Man.

Bin aber gerade selber erstaunt. Wenn ich x19-sport. in Google eingebe kommen
sämtliche Bilder ganz normal. Wenn ichs hier anklicke fehlt die Hälfte an Bildern.

Gruß Bernd

Hallo. Jetzt mit TÜV-Seegen für das K-Sport Fahrwerk für den X1/9 . Die Stoßdämpfer sind in Zug und Druckstufe einstellbar. Der Sturz ist in eingebautem Zustand einstellbar. Das Besondere ist, das Fahrzeug kann in der Höhe verstellt werden ohne das sich die Einstellung bzw. Vorspannung der Feder ver...

High Harald. Wenn Du die Zylinder ausgebaut hast kannst Du ja gut prüfen ob Du noch einen passenden Schlüssel hast. Wenn sich kein Schlüssel im Zylinder befindet stehen ja seitlich am Zylinder lauter kleine Lammellen heraus. Beim Einstecken des Schlüssels ziehen diese sich zurück bis sich eine kompl...

High Harald. Nein, 1. kann er nur auf dem Zylinder selber sein. 2. ist immer ein Buchstabe davor. Normal befindet sich der Code auf einem kleinen Aluminium-Streifen der am Reserveschlüssel gehangen ist. Teilweise wurde dieser Streifen auch ins Kundendienstheft geklebt, falls Du das noch hast. Gruß B...

Hallo. Ich versuche Dir mal zu Helfen. Ich habe das auch schon lange nicht mehr machen müsse aber ich habe es als nicht schwer in Erinnerung. Sicher ist: in dem ovalen nockenähnlichen Teil hinten am Türschloß ist ein ganz dünner Spannstift den Du mit einem feinen Durchschlag oder einem stumpfen, dün...

High. Grundeinstellung durchgeführt? Handbremsseil unterm Fahrzeug an der Verbindungsstange zum Handbremshebel ganz lösen, so das absolut keine Spannung mehr auf den Seilen ist. Beide Hebel an den Bremszangen bis Anschlag zurück drücken. Jetzt auf der Fußbremse ordentlich pumpen. Dann Handbremse auf...

Zur erweiterten Suche