Die Suche ergab 492 Treffer

Re: NEUES FORUM ?

Ok, ok, so langsam steige selbst ich dahinter :?
Aber jetzt erklärt doch mal dem alten Sack den Unterschied
bei den Reitersymbolen:
Pin- Nadel
Blatt Papier
Flamme
:oops: :oops:

LG Guido

Das mit dem "online"- Vermerk im Avatar finde ich übrigens gut......

Sonne....

Wir klauen dem OGP sein' schön Wetter Hallöchen, der erste Tag auf Schloss Dyck bei den ClassicDays ist geschafft.... und wir sind es auch. Klasse Wetter, der Stern brennt, Tante Ju am Himmel und der Weltrekord-Fiat von 1924 (234 km/h) mit ca 21Litern Hubraum ( ) auf dem Dreieckskurs unmittelbar hin...

Hallo zusammen,
also die andere Zündspule war eine "Spende" aus einem anderen Vergaser, wo sie klaglos ihren Dienst verrichtet.
Aktuell ist der Fehler verschwunden.
Vielleicht war es eine defekte Zündkerze.
Abwarten und Super Plus trinken :drinking:

LG Guido

Hallo zusammen, endlich sind die Unterlagen vom Veranstalter eingetroffen! Die, die im Vorfeld Karten bestellt haben, sollten die Infos (Einfahrtschein, Parkfläche, Achtung:Geänderte Zufahrt!) per Mail bekommen. Natürlich besteht auch für Kurzentschlossene die Möglichkeit, sich mit Ihrem X noch auf ...

Hmmmmm, aktuell Fehler behoben Aber von vorne. Es sind zwei korrekte Zündspulen. Widerstand bei ca. 2,5 bis 3 Ohm. Spannung bei laufender LiMa an Batterie oder Zündspule 13,6V, egal ob kalt oder warm. Aber : Nach erneuter Kontrolle (traue nie einer Werkstatt oder deren Rechnung): Zwei unterschiedlic...

@ JoR: Deine Mail habe ich bekommen.... aber was soll sie mir zeigen den Widerstand habe ich versucht zu messen, allerdings mit einem analogen Messgerät. Widerstand lag bei ca. 2 Ohm. Da es zwei verschiedene Zündspulen betrifft, stellt sich die Frage, wie "zuviel Spannung" zustande kommt. ...

Genau :!:
Jetzt weiss ich wieder, woher ich das kenne :arrow: Jethro Tull mit ihrem virtuosen Flötisten und Frontmann Ian Anderson
:idea: :idea: vom Panflötendudler beim letzten Schaufensterbummel :splat:

Gruß Guido

P.S.: ich hätt' ja Yellow's "The Race" einfach passender gefunden :roll:

Hallo Zahnfee,

schönes Video! :D Kannste die ein zweites Standbein mit aufbauen :wink:
Aber jetzt verstehe ich auch, warum es bei den großen Hollywood Produktionen
immer einen seperaten Verantwortlichen für Musik und Ton gibt :?
Die Kollegen solltest du aus deinem Team feuern 8)

GRuß Guido

Hallo Goldi! Ach, den Herbert einfach ignorieren Habe deinen Bericht verschlungen. Kenne das Verfahren schon länger, auch diverse Videos, benötige das für den X, den ich gerade aufbaue, nämlich auch. Habe auch so eine Schleifspur vom Wischer, der einer Vollabnahme bei einer Wiederinbetriebnahme im W...

Haltegummis Lenkgetriebe

Ja holla zusammen! Beim ausbauen des Lenkgetriebes sind mir die beiden Haltegummis in die Finger gefallen. Während der Rechte (Beifahrerhalterung) nahezu neuwertig ist, befindet sich der Linke (Fahrerseite, etwas größer, sitzt auf dem Getriebe selbst) nahezu in Auflösung. http://s14.postimg.org/tgpl...

Zur erweiterten Suche